Video-Broschüren

Informationen zu Videobroschüren. Die Videobroschüre ist die einzigartige Kombination aus Audio, Video und Print!

Chinesischer Hersteller von Videobroschüren seit 2009

Funsuper hat seinen Sitz in Shenzhen, China, und verfügt über ein professionelles Team, das Videobroschüren und andere LCD-POP-Displays herstellt. Da 2009, bieten wir eine breite Palette von Möglichkeiten, einschließlich 3-Zoll-Visitenkarten, 4-Zoll, 4.5-Zoll, 5-Zoll, 7- und 10-Zoll. Hochkontrollsystem und strenge Qualitätskontrolle für das gesamte Projekt von Anfang bis Ende durchgeführt, um qualitativ hochwertige Produkte für ...

4.3 ”-LCD-Softcover A5 Portrait-Grafikkarte

Diese 4.3-Videobroschürenkarte im Hochformat mit Kontrollschaltflächen und Lautstärkeeinstellungen wurde gedruckt, mit Luftblasen umwickelt und im Rahmen einer Direktwerbekampagne für Seniorenkäufer in den IT-Abteilungen in der ganzen Welt in eine äußere bedruckte Schachtel mit CMYK- und Silberfolie eingelegt USA.Im Gegensatz zu anderen Formen des Videomarketings funktionieren Videobroschüren unabhängig von Kabeln, Internetzugang, Software-Downloads und Installationsverfahren, was die Erfahrung des Empfängers ruinieren kann. Mit Videobroschüren können alle Empfänger ...

Informationen zur Verwendung von Standard-Videobroschüren

Standard-Videobroschüren werden häufig für eine Vielzahl von Marketing-Werbekommunikationen verwendet, normalerweise, wenn versucht wird, einen hochwertigen Interessenten oder Kunden zu beeindrucken. Dazu gehören: Sicherheiten für Messen Pressepakete Außendienstmitarbeiter hinterlassen interne Kommunikation Benutzerhandbücher Produktverpackung Einzelhandel FSDUs Die Laufzeit der standardmäßigen 256MB-Speicherkarte beträgt ungefähr 12-15 Minuten. Dies kann jedoch auf 8GB erweitert werden und bietet eine Laufzeit von 2-3 Stunden. Wir liefern auch Hard-Backed-Videobücher und ...

Softcover-Videobroschüre für Präsentationen

Funsuper aus China liefert eine Reihe von Softcover-Videobroschüren mit Bildschirmgrößen von 2.4-10.1 “. Die Beschreibung des Softcover bezieht sich auf das verwendete Board-Material, in diesem Fall auf ein 300gsm-Seidenboard, das in Vollfarbe gedruckt und laminiert ist. Diese bedruckte Hülle umschließt den Bildschirm und die Elektronik, die alle in einer verdeckten Schaumstoffabdeckung befestigt sind. Das Ergebnis ist schnell zu produzieren, leicht, einfach zu konstruieren, robust und sieht gut aus. 80% unserer Videobroschüren sind Softcover ....

10 Best Uses für Funsuper-Videobroschüren

Unsere benutzerdefinierten gedruckten Videobroschüren sind in verschiedenen LCD-Bildschirmgrößen erhältlich, darunter 4.3 ", 7" und 10 ". Sie bieten die bestmögliche Präsentation, ohne dass ein Webbrowser oder ein Videoplayer erforderlich ist. Videobroschüren, die als Marketinginstrument verwendet werden, werden immer schneller über sie - und wie man sie benutzt.Videobroschüren mit ihrer einfachen Open-and-Play-Bedienung, ihrem hohen Speicherwert und dem einfachen alten "WOW" -Faktor sind den reinen Printbroschüren vorzuziehen.Wir haben ein ...

Berücksichtigen Sie diese Fragen, bevor Sie Videobroschüren bestellen

Die Grafikkarte oder Broschüre ist ein neues Produkt, das eine Grußkarte mit dem MP4-Player kombiniert. Wir werden ein LCD-Bildschirm- und Video-Player-System in eine herkömmliche Grußkarte integrieren. Wenn Sie diese Karte öffnen, wird das vorinstallierte Video automatisch abgespielt. Jetzt wurde die Grafikkartenbroschüre häufig für kommerzielle Werbung, Werbung für neue Produkte / Projekte usw. verwendet. Online bestellen ist ganz einfach. Überprüfen Sie vor dem Kauf die folgenden Fragen und Antworten, um sicherzugehen, dass Sie verstehen, was Sie brauchen. Kann ich ...

Video Brochures

Information on Video Brochures. The video brochure is the unique combination of audio, video and print!

Chinese Video Brochure Manufacturer Since 2009

Located in Shenzhen China, Funsuper has a professional team of video brochure manufacture and other LCD POP displays production. Since 2009, we provide wide range of choices, include 3 inch business card ,4 inch ,4.5 inch, 5 inch ,7 and 10 inches. With thousands square meters factory and 4 production lines,we own top and excellent engineer and skillful worker.Highly control system and strict QC inspection done for full project from beginning to the end to make high quality products for...

4.3” LCD Softcover A5 Portrait Video Card

This 4.3″ portrait video brochure card, complete with control buttons and volume settings, was printed, bubble-wrapped and placed inside an outer printed box complete with cmyk and silver foil as part of a direct mail campaign targeting senior buyers in IT departments across the USA. Unlike other forms of video marketing, Video Brochures operate independently of wires, internet access, software downloads and installation procedures, all of which can ruin the experience of the recipient. With video brochures, all the recipient...

About Standard Video Brochure Uses

Standard video brochures are widely used for a variety of promotional marketing communications, typically when trying to impress a high-value prospect or customer. These include: Trade show collateral Press packs Sales force leave behinds Internal communications User guides Product Packaging Retail FSDUs The run time of the standard 256MB memory card is approximately 12-15 minutes; however, this can be expanded to 8GB offering 2-3 hours run-time. We also supply hard-backed video books and coffee table album style overs – these are...

Soft Cover Video Brochure for Presentations

Funsuper from China supply a range of soft cover video brochures with screen sizes ranging from 2.4-10.1”. The description soft cover refers to the board material used, in this case a 300gsm silk board printed in full colour and a laminate finish. This printed wrap encloses the screen and electronics, all secured within a concealed foam cover. The result is quick to produce, lightweight, simple to design, robust and looks great. 80% of our video brochure productions are soft cover....

10 Best Uses for Funsuper Video Brochures

Our custom print video brochures are available in various LCD screen sizes including 4.3", 7" and 10". Deliver the best presentation possible without requiring a web browser or video player. Video brochures used as a marketing tool is growing quickly as more companies learn about them - and how to use them. Video brochures with their simple open and play operation, high memory retention value and plain old "WOW" factor is making them preferable over print-only brochures. We have compiled an...

Before Ordering Video Brochures Consider These Questions

Video Card or Brochure is a new product combine Greeting Card with MP4 Player. We will build a LCD Screen & Video Player System into a Traditional Greeting Card, so when people open this Card, the video Preloaded will be played automatically. Now Video Card Brochure has been widely used for commercial advertising or new product/project promotion, etc. Order online is simple. To assure you understand what you need, please check the following questions and answers before purchase. Can I...