LCD 2.4 ”-10.1” Videobücher mit gedruckten Seiten

Wenn Sie viel Grafikdesign haben, können wir mehr Seiten binden. Jetzt können Sie ein vorhandenes E-Book in der Vorschau anzeigen. Zwischen den reichhaltigen Bildern und dem Text wird die Aufmerksamkeit des Publikums durch das Video erregt.

Bei Verwendung eines LCD-Bildschirms mit einer Größe von 2.4 bis 10 Zoll ähnelt das Videobuch nach dem Hinzufügen einiger Einfügungen eher einem E-Book. Dieses interaktive Medium stellt eine starke Verbindung zum Benutzer her. Es ist sehr beliebt und bringt auch einen aktiven Einblick in mehr Informationen. Sie können es für viele Zwecke verwenden, z. B. für Vorschulerziehung, Produktvorführungen, Restaurantmenüs usw.

Es unterstützt gängige Videoformate wie MOV, AVI und MP4, die abgespielt werden können, sobald sie nach dem Erstellen des Videos ohne sekundäre Verarbeitung direkt in das Videobuch hochgeladen wurden. Wenn der Bildschirmplatz ausreicht, gibt es zwei Satzoptionen: horizontal und vertikal. Außerdem begrüßen wir Sie, andere Sondergrößen zu entwerfen, da dies ein vollständig kundenspezifisches Produkt ist.

LCD-Videobücher für Werbeaktionen und Einladungen

Ab dem Erscheinungsbild fügen wir ein LCD-Display in ein Buch ein. Genau, wir können weitere Seiten hinzufügen, um Ihre Grafiken zu drucken. Wir verwenden die neueste Video- und Drucktechnologie, um Unternehmen eng mit ihren Kunden zu verbinden. Das Videobuch bietet Ihnen mehr Optionen für die Entwicklung und Pflege von Kunden. Während der Aktion können Sie wertvollere potenzielle Kunden zur Veranstaltung einladen.

LCD 2.4”-10.1” Video Books with Printed Pages

If you have a lot of graphic design, we can bind more pages. Now you’re like previewing an existing e-book, between the rich images and the text, the attention of the audience will be aroused by the video.

Using a LCD screen with a size of 2.4 inch to 10 inch, the Video Book looks more like an e-book after a few insets are added. This interactive medium creates a powerful connection with the user. It is much loved and also brings an active insight into more information. You can use it for many things, such as pre-school education, product demonstrations, restaurant menus and so on.

It supports mainstream video formats, such as MOV, AVI and MP4, which can be played once it is directly uploaded to the video book without any secondary processing after you make the video. If screen space is sufficient,there are two typesetting options, horizontal and vertical. Besides, we welcome you to design other special sizes because this is a fully customized product.

LCD Video Books for Promotions and Invitations

From the appearance, we insert an LCD display in a book. Exactly, we can add more pages to print your graphics. We adopt the latest video and print technology to connect businesses with their customers closely. The Video Book provides you with more options for developing and maintaining customers.During the promotion, you can invite more valuable potential customers to the event.

en English
X