Wiederverkauf

Werden Sie Händler, Distributoren und Agenten von Funsuper

Vielen Dank für Ihr Interesse am Großhandelsprogramm von Funsuper.com. Auf Funsuper.com bieten wir ein flexibles Großhandelsprogramm an, das Großhandelskunden weltweit, unabhängig davon, ob Sie Einzelhandelsgeschäftsinhaber oder Privatpraktiker sind, unterstützt. Über unser Großhandelsprogramm können Organisationen und Einzelpraktiker erhebliche Einsparungen beim Großeinkauf von Funsupers Videobroschüren, Videovisitenkarten, Videoboxen, POS- und Werbegeschenken erzielen. Finden Sie die beste für Ihre Bedürfnisse, ohne Zeit mit der Recherche zu verschwenden. Perfekt für Unterhaltung und Arbeit.

AnzeigenPreise

Die in unserer Großhandelspreisliste angegebenen Preise sind 30% –50% von unseren Einzelhandelspreisen. Bitte beachten Sie, dass Sie keines unserer Produkte online verkaufen dürfen. Dies schließt Ihre eigene Website, Amazon, Ebay oder ähnliche Websites ein. Nichtbeachtung führt zur automatischen Entfernung aus unserem Großhandelsprogramm. Die Versandkosten werden Ihrer Kreditkarte belastet, nachdem ein Versandetikett für Ihr Paket erstellt wurde. Alle Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Für Großhandelsbestellungen dürfen keine Gutscheine oder Partnerangebote verwendet werden. Funsuper.com akzeptiert keine Rücksendungen für Großhandelsbestellungen.

Mindestbestellmenge

Die Mindestbestellmenge im Großhandel beträgt 500.00 US-Dollar. Pro Produkt ist mindestens ein 10-Artikel auf Videovisitenkarten, Videobroschüren und Videomodulen verfügbar. ein Fall Minimum auf Videoboxen und Video-POS-Displays; und ein 6-Artikel-Minimum pro Produkt für alle anderen Zubehörprodukte.

Funsuper.com Mitgliedschaft

Wir setzen keine Mitgliedschaft eines Großhändlers bei Funsuper.com voraus. Mitgliedschaftspläne mit zusätzlichen Funktionen sind nur für den persönlichen Gebrauch verfügbar. Weitere Informationen zu unseren Mitgliedschaftsplänen finden Sie auf der Seite mit den Vorteilen für Mitglieder. Als Großhändler erhalten Sie ein spezielles Großhandelskonto, mit dem Sie Großhandelsprodukte direkt in unserem Online-Shop bestellen können.

Steuerverkaufsbescheinigung

Vor Ihrer ersten Großhandelsbestellung ist es erforderlich, dass Sie ein Steuerverkaufszertifikat in unserem Büro aufbewahren. Wenn Sie derzeit keine Bescheinigung aus Ihrem Bundesstaat haben, müssen Sie diese vor der Bestellung einholen. Chinesische und nicht-chinesische Resident Resale-Zertifikate sind hier für Ihre Bequemlichkeit enthalten. Weiterverkaufszertifikate können ausgedruckt und gefaxt werden (laden Sie das entsprechende Formular über die folgenden Links herunter). Unsere Telefonnummer lautet + 86- 183-0755-2838.

Wiederverkaufsbescheinigung für chinesische Unternehmen (Umsatzsteuerbefreiung)
Weiterverkaufszertifikat für nicht chinesische Anbieter
Ausnahmegenehmigung
Impressum

Wir akzeptieren PayPal mit allen gängigen Kreditkarten. Bei Bestellung ist eine Anzahlung zu leisten. Überweisungen oder ACH-Einzahlungen können für hochwertige internationale und inländische Bestellungen erforderlich sein.

Wir bieten drei bequeme Möglichkeiten, eine Großhandelsbestellung aufzugeben:

Wir bieten drei bequeme Möglichkeiten, eine Großhandelsbestellung aufzugeben:

Online-Bestellung
Sie können auf alle Großhandelspreise zugreifen, indem Sie sich mit einem Großhandelskonto auf unserer Website anmelden und den Shop besuchen, in dem Sie die Großhandelspreise und ggf. die Mindestbestellmengen finden. Wenn für ein Produkt kein Großhandelspreis angezeigt wird, können Sie diesen dennoch bestellen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Ihnen für dieses Produkt der volle Einzelhandelspreis und die Steuern in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie bereits ein Großhändler sind, aber nicht wissen, wie sich Ihr Großhandelskonto anmeldet, wenden Sie sich an sales@funsuper.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Bestellung per Telefon
+86-183-0755 2838

Bestellung per Email
sales@funsuper.com

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen und werden alles daran setzen, dass sich dies für Ihr Unternehmen lohnt. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, verwenden Sie bitte eine der oben genannten Kontaktinformationen. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen und freuen uns auf ein erfolgreiches Unterfangen mit Ihrem Unternehmen.

Thank you for your interest in Funsuper.com’s Wholesale Program. At Funsuper.com, we offer a flexible wholesale program that is designed to accommodate wholesale customers worldwide, whether you are a retail store owner or a private practitioner. Through our wholesale program, organizations and individual practitioners can enjoy substantial savings on bulk purchases of Funsuper’s Video Brochures, Video Business Cards, Video Boxes, POS and Promotional Gifts products. Find the best one for your needs without having to waste time with the research. Perfect for entertainment and work.

Pricing

Prices shown in our wholesale price list are 30%–50% off our retail prices. Please be advised that you are not permitted to sell any of our products online. This includes your own website, Amazon, Ebay or similar sites. Failure to comply will result in automatic removal from our wholesale program. Shipping charges will be charged to your credit card after a shipping label is created for your package. All prices are subject to change without prior notice. No coupons or affiliate offers may be applied to wholesale orders. Funbravo.com does not accept returns on wholesale orders.

Minimum Orders

The minimum wholesale order is $500.00. There is a 10 item minimum per product on supplements, wireless chargers, and audios; a case minimum on soups and dressings; and a 6 item minimum per product on all other accessories products.

Funsuper.com Membership

We do not require that a wholesaler have a membership to Funbravo.com. Membership plans are available with additional features for personal use only. Visit the membership benefits page for more information on our membership plans. As a wholesaler, you will be given a special Wholesaler Account log in and can use that log in to order wholesale products directly from our Online Shop.

Tax Resale Certificate

It is necessary for you to have a Tax Resale Certificate on file in our office prior to placing your first wholesale order. If you do not currently have a certificate from your state you must obtain one prior to placing your order. Chinese and Non Chinese Resident Resale Certificates are included here, for your convenience. Resale certificates can be printed and faxed (download the appropriate form using the links below). Our phone number is +86- 183-0755-2838.

Resale Certificate for Chinese Businesses (Sales Tax Exemption)
Resale Certificate for Non Chinese Vendors
Exempt Use Certificate
Terms

We accept PayPal with all major credit cards. Down payment is required when order is placed. Wire transfers or ACH deposits may be required for high value international and domestic orders.

We offer three convenient ways to place a wholesale order:

We offer three convenient ways to place a wholesale order:

Online Ordering
All wholesale pricing is accessible by logging into our website with a Wholesale Account and visiting the Shop where you will see wholesale prices and order minimums listed where applicable. If a product does not display a wholesale price, you may still order it, but be advised that you will be charged full retail and tax for that product. If you are already a wholesaler but do not know what your Wholesale Account log in is, please contact sales@funsuper.com for additional help.

Order by Phone
+86-183-0755-2838

Order by Email
sales@funsuper.com

We are excited about working with you and will make every effort to make it rewarding for your company. If you have any questions or comments, please use any of the contact information above. We will be happy to speak with you and look forward to a successful venture with your company.