Gibt es Fragen? Diese Seite bietet eine Liste häufig gestellter Fragen, auf die Sie möglicherweise Antworten finden. Klicken Sie einfach auf eine Frage, um die Antwort zu sehen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

ALLGEMEINE BESTELLFRAGEN

Ich habe eine Frage zu einer Bestellung oder einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?

Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@funsuper.com. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Kann ich Sie mit einer Frage anrufen?

Wir bieten telefonischen Support an - Sie können uns auch eine E-Mail mit Ihren Fragen senden.

Hilfe! Ich habe die falsche Größe bestellt. Kann ich die Größe vor dem Versand ändern?

Wir können die Größe nicht mehr ändern, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie eine andere Größe wünschen, können wir Ihre aktuelle Bestellung stornieren / erstatten und Sie müssen eine neue aufgeben. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@funsuper.com mit der Betreffzeile „Bestellung stornieren“ und geben Sie Ihre Bestellnummer ebenfalls in die Betreffzeile ein.

Ich suche nach einem Artikel, den ich nicht im Webstore sehe. Ist der Artikel verfügbar?

Alle im Webstore aufgelisteten Artikel sind das, was wir derzeit zum Kauf anbieten. Suchen Sie immer wieder nach neuen Artikeln!

Ich möchte einen Artikel kaufen, sehe aber meine Größe nicht. Können Sie nur eine in meiner Größe drucken?

Alle derzeit angebotenen Größen werden im Webstore aufgelistet. Leider können wir derzeit keine zusätzlichen Größen anbieten.

Welche Informationen muss ich für eine Bestellung angeben?

Wir benötigen spezifische Informationen, um die Bestellung korrekt zu versenden. Bitte geben Sie folgende Informationen an:

* Name

* Lieferanschrift

* Telefonnummer

* E-Mail-Addresse

* Alle speziellen Anweisungen, die Sie für Ihre Sendung benötigen

VERSAND

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung versendet. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Während der Saison (en) mit hohem Volumen kann die Bearbeitung von Bestellungen manchmal länger dauern. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgung. Bitte erlauben Sie 1 Werktag, damit das Tracking aktualisiert werden kann.

Versende du international?

Ja, tun wir! Internationale Bestellungen werden per DHL / USPS versendet und können 2-12 Wochen für die endgültige Lieferung dauern. Bestimmte Länder unterliegen längeren Transitzeiten. Alle Zollgebühren, Steuern oder sonstigen Einfuhrgebühren gehen zu Lasten des Empfängers und sind nicht in den ursprünglichen Kauf- / Versandkosten enthalten.

Welche Transportunternehmen benutzen Sie?

Alle Inlandsbestellungen werden per SF Express versendet. Internationale Bestellungen werden über DHL / USPS geliefert. Die endgültige Lieferung erfolgt in der Regel durch Ihren regionalen Postboten.

Bieten Sie beschleunigte Versandoptionen an?

Wir bieten DHL / USPS Priority-Versand an, der in 2-3 Tagen eintrifft. Bestellungen, die vor 12:8 Uhr GMT + 12 (nur Werktage) eingehen, werden am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 8 Uhr GMT + 1 eingehen, werden am nächsten Tag versendet. Die meisten Priority-Bestellungen werden innerhalb eines Werktages versendet.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir uns bemühen, sie zu ändern! Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an sales@funsuper.com mit dem Betreff „Lieferadresse ändern“, um Informationen zur Änderung Ihrer Lieferadresse zu erhalten. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um einen schnelleren Service zu gewährleisten.

Wann wird mein nachbestellter Artikel versendet?

Obwohl wir versuchen, so viel Lagerbestand wie möglich zur Verfügung zu haben, ist gelegentlich ein Artikel nicht vorrätig. Sie können davon ausgehen, dass der Artikel innerhalb von 3-4 Wochen nach Auftragserteilung versendet wird (es sei denn, das erwartete Datum ist auf der Artikelseite angegeben). Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Artikel nachbestellt ist.

ERFASSUNG

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Nach dem Versand kommen die meisten Inlandsbestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen für die Standardlieferung an. Internationale Bestellungen können 2-12 Wochen für die endgültige Lieferung dauern. Bestimmte Länder unterliegen längeren Transitzeiten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer direkt an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Die E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer unterscheidet sich von Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail und Sie erhalten sie, sobald die Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf diese Benachrichtigung. Wenn Sie sie aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 4 Werktagen nach Auftragserteilung erhalten, senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Tracking-Anfrage“ an sales@funsuper.com.

Mein Tracking-Status wurde nicht aktualisiert. Was ist mit meiner Bestellung los?

DHL / USPS-Tracking-Updates werden nicht immer in Echtzeit aktualisiert. Bitte überprüfen Sie Ihren Tracking-Status eine Woche lang und Sie sollten Updates sehen! Wenn Sie nach einer Woche kein Update sehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Tracking Inquiry“ an sales@funsuper.com.

RÜCKGABE / AUSTAUSCH / STORNIERUNG

Kann ich einen Artikel zurückgeben / umtauschen?

Ja! Bitte gehen Sie hier zu unserem Rückgabezentrum, um Ihre Rücksendung auszustellen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@funsuper.com mit der Betreffzeile "Bestellung stornieren" und geben Sie Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile ein - wir kümmern uns darum. Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurücküberwiesen und innerhalb von 48-72 Stunden nach Stornierungsbenachrichtigung bearbeitet. Es kann einige zusätzliche Werktage dauern, bis Ihre Bank das Guthaben auf Ihrem Konto verbucht hat.

Got questions? This page offers a list of frequently asked questions where you may be able to find answers. Just click on a question to see the answer. If you can’t find the answer you’re looking for, please Contact Us.

GENERAL ORDER QUESTIONS

I have a question about an order or product. Who do I contact?

Please contact us at sales@funsuper.com. We will get back to you ASAP!

Can I call you with a question?

We offer phone support – you can also send us an e-mail with your question(s).

Help! I ordered the wrong size. Can I change the size before it ships?

We are unable to change sizing once the order is placed. If you’d like a different size, we can cancel/refund your current order and you will need to place a new one. Please e-mail sales@funsuper.com with the subject line “Cancel Order” and include your order number in the subject line as well.

I’m looking for an item that I don’t see listed on the webstore. Is the item available?

All items listed on the webstore are what we currently have available for purchase. Keep checking back for new items!

I want to purchase an item but I don’t see my size. Can you print just one in my size?

All sizes currently offered will be listed on the webstore. Unfortunately, we are unable to offer additional sizes at this time.

What information do you I need to provide for an order?

We need specific information to correctly ship the order. Please provide the following information:

* Name

* Shipping Address

* Phone Number

* Email Address

* Any Special Instructions you require for your shipment

SHIPPING

How long does it take for my order to ship?

We make every effort to get your order to you as quickly as possible. Most orders ship in 2-3 business days from when order was placed. We ship Monday through Friday, excluding holidays. Sometimes, during high volume season(s), orders may take longer to process. Once your order has shipped, you will receive a shipment confirmation e-mail with tracking. Please allow 1 business day for the tracking to update.

Do you ship internationally?

Yes, we do! International orders are shipped via DHL/USPS and can take 2-12 weeks for final delivery. Certain countries are subject to longer transit times. Any customs fees, taxes, or other import fees are the responsibility of the recipient and are not included in original purchase/ shipping costs.

What shipping carriers do you use?

All domestic orders will be shipped via SF express. International orders are delivered via DHL/USPS with final delivery typically made by your regional postal carrier.

Do you offer expedited shipping options?

We do offer DHL/USPS Priority shipping which will arrive in 2-3 days. Orders placed before 12PM GMT+8 (business days only) are shipped out the same day; orders placed after 12PM GMT+8 are shipped the next day. Most Priority orders ship in 1 business day.

Can I change my shipping address?

If your order has not yet been shipped, we will make every effort to change it! Please send an e-mail to sales@funsuper.com as soon as possible with the subject line “Change Shipping Address” to inquire about changing your shipping address. Please make sure to include your order number for faster service.

When will my backordered item ship?

Although we try to have as much stock on hand as possible, occasionally an item will be out of stock. You can expect the item to ship out within 3-4 weeks of order placement (unless the expected date is listed on the item page). We will contact you via e-mail as soon as possible to notify you that your item is backordered.

TRACKING

When will I receive my order?

We make every effort to get your order to you as quickly as possible. Once shipped, most domestic orders will arrive in 3-5 business days for standard delivery. International orders can take 2-12 weeks for final delivery. Certain countries are subject to longer transit times.

How can I track my order?

We will send you a tracking number directly to the e-mail address you used upon placing your order. The e-mail with the tracking number is separate from your order confirmation e-mail and you will receive it once the order has been shipped. Please check your spam folder for this notification - if for some reason you don’t receive it within 4 business days of order placement, please send us an e-mail with the subject line “Tracking Inquiry” to sales@funsuper.com.

My tracking status has not updated. What’s going on with my order?

DHL/USPS tracking updates are not always updated in real time. Please keep checking your tracking status for one week and you should start to see updates! After a week, if you don’t see an update please send us an e-mail with the subject line “Tracking Inquiry” to sales@funsuper.com.

RETURNS/EXCHANGES/CANCELLATIONS

Can I return/exchange an item?

Yes! Please go to our return center here to issue your return.

How can I cancel my order?

As long as your order has not shipped, we can cancel your order. Please send an e-mail to sales@funsuper.com with the subject line “Cancel Order” and include your order # in the subject line - we’ll take care of that for you. Refunds are transferred back to the original form of payment and will be processed within 48-72 hours of cancellation notification. It may take your bank a few additional business days to post the credit to your account.