Video in Print

Video in Print

Funsuper Video-in-Print ist genau das, was der Name andeutet - es ist ein in die gedruckten Seiten eingebetteter Videobildschirm oder der Einband einer Broschüre, eines Displays, eines Magazins, einer Einladung usw. Dieses erschwingliche Werbeartikel ist der perfekte Weg, um Menschen zum Reden zu bringen Ihre Inhalte geteilt.

Teilen

Connect

Motivieren

0
+
Zufriedene Kunden
0
+
Versand pro Monat
0
+
Produktionsstätte

Hauptmerkmale

Die Grafikkarte oder die Videobroschüre ist eine bedruckte Verpackung mit einem mikrodünnen LCD-Bildschirm, Lautsprechern und wiederaufladbaren Batterien sowie einem USB-Anschluss, über den das Gerät zum Wechseln des Videos und Aufladen verwendet werden kann.

Bildschirmgrößen verfügbar

Wählen Sie aus den LCD-Größen 2.4 "4.3", 5 ", 7" oder 10 "

Video-Format

MP4 / AVI; AMV (2.4 ”, 2.8”)

Speicher

256MB, 512MB, 1GB, 2GB oder 4GB.

Optionale Schaltflächen

Wiedergabe / Pause, Lautstärkeregelung, Schnellvorlauf, Zurückspulen, Weiter, Zurück, Wiedergabe, Diashow, Ein / Aus

Paket-Maße

Benutzerdefiniert (jede Form oder Größe) oder Standardformat (Ordner oder Boxen).

Druckunterstützung

4-Farb-CMYK-Druck, Spot-UV, Folie und kundenspezifisches Stanzen / Prägen

Batterien

1-2 + 8 Stunden Laufzeit, alle über USB wiederaufladbar

Verbindung

Micro-USB-Lade- / Upload-Kabel.

Hohe Auswirkung

Wenn Sie jemandem eine unserer Videobroschüren überreichen, hat dies unmittelbare Auswirkungen. Die Menschen werden sofort von Ihren Videoinhalten angezogen - Benutzer / Kunden erhalten ein multisensorisches Erlebnis, das sofort ansprechend und weitaus eindrucksvoller ist als eine Standardbroschüre. Die Leute werden mit einem positiven Eindruck von Ihrer Marke verlassen.

Interaktivität

Wenn eine Person die Videobroschüre öffnet, werden sie von mehreren Auslösern begrüßt: Video ansehen, Video ändern, weitere Informationen anfordern usw. Mithilfe von Schaltflächen können Sie mit der Videobroschüre interagieren, um Kunden zu verschiedenen Kapiteln zu führen. Darüber hinaus können Sie dem Benutzer die Möglichkeit geben, auf Handlungsaufforderungen zu reagieren, was Ihrem Unternehmen zugute kommt.

Bewertungen

FAQ'S

Die Videobroschüre kann in jeder Größe angefertigt werden. Von der Visitenkartengröße bis zu A4, Videobüchern oder Boxen. Wir drucken in Farbe, um die Wirkung zu maximieren. Die Broschüren können matt oder glänzend laminiert sein, oder wir können spezielle Tinten oder Folien verwenden, um das Druckmedium zu verbessern.

Nein, senden Sie uns ein einzelnes Layout mit 1 / 8 "für Anschnitte. Den Rest erledigen wir.
Wenn Sie online bestellen, können Sie PDF, JPEG und MS Word hochladen. Alle anderen Dateitypen können nach der Online-Bestellung per E-Mail an uns gesendet werden. Wenn wir keine hochgeladene Datei mit Ihrer benutzerdefinierten gedruckten Bestellung sehen, werden wir Sie kontaktieren. Wir akzeptieren Pagemaker, InDesign, CorelDRAW !, Illustrator, Photoshop, Freihand, Word, PowerPoint, Excel, PDF, JPEG oder jedes gescannte Bild.
Absolut! Wir akzeptieren die meisten Formate
Alle Proofs werden digital als PDF-Dateien versendet. Wenn Sie aus irgendeinem Grund einen Nachweis per Fax benötigen, geben Sie dies bei der Bestellung an. Wenn Sie den kostenlosen PDF-Reader herunterladen müssen, klicken Sie hier.
Sobald ein Proof genehmigt wurde, versuchen wir, alle Aufträge an die Produktion zu senden, damit sie innerhalb des 5-7-Arbeitstages versendet werden. In den meisten Fällen kann der Proof, nachdem er für die Produktion freigegeben wurde, nicht mehr gestoppt oder geändert werden. Wir schlagen jedoch vor, dass Sie uns anrufen, wenn eine solche Situation eintritt. Wenn der Auftrag noch nicht gedruckt wurde, helfen wir Ihnen gerne weiter.Wenn Ihr Auftrag genehmigt und in Produktion gegangen ist, wird eine Nachdruckgebühr in Höhe von 25 USD fällig, um Ihre Bestellung abzurufen. Sobald dies bezahlt wurde, werden wir mit Ihnen weitere Änderungen vornehmen, bevor Sie den Auftrag wieder in Produktion geben.

Hast du welche? Fragen ?

Überprüfen Sie unsere Hilfe

Wir sind sicher, dass Ihnen die Verwendung unseres Produkts gefallen wird. Schauen Sie sich unser Video an.

Der schnellste Weg, um Ihr Geschäft mit Funsuper Video in Print zu steigern!

Video in Print

Video in Print

Funsuper Video-in-print is exactly what the name insinuates—it’s a video screen embedded into the printed pages or binding of a brochure, display, magazine, invite, etc. This affordable promotional product is the perfect way to get people talking and get your content shared.

Share

Connect

Motivate

0
+
Satisfied Customers
0
+
Shipped Per Month
0
+
Production Base

Key Features

The Video card or Video Brochure is printed packaging with a micro-thin LCD screen, speakers and rechargeable batteries along with a USB connection that allows for change of video and recharging of the unit.

Screen Sizes Available

Choose from 2.4″ 4.3″, 5″, 7″ or 10″ LCD sizes

Video Format

MP4/AVI; AMV (2.4”, 2.8”)

Memory

256MB, 512MB, 1GB, 2GB or 4GB.

Optional Buttons

Play/Pause, Volume Control, Fast Forward, Rewind, Next, Previous, Replay, Slide Show, On/Off

Package Dimensions

Custom (any shape or size) or standard format (folder or boxes).

Printing Support

4 Color CMYK printing, spot UV, foil & custom die-cut/embossing

Batteries

1-2 + 8 hours runtime, all are rechargeable via USB

Connection

micro USB Charging/Upload Cable.

High Impact

When you hand someone one of our Video Brochures – it has an immediate impact. People are instantly drawn to your video content – users/clients are presented with a multi-sensory experience, which is instantly engaging, and far more impressive than a standard brochure. People will leave with a positive impression of your brand.

Interactivity

As someone opens the Video Brochure, they are greeted by several triggers: watch video, change video, request more information etc. You can use buttons to interact with the Video Brochure to take customers to different chapters. In addition, you are providing the user the ability to respond to calls to action, benefitting your business.

Reviews

FAQ'S

The Video Brochure, can be made to any size. From business card size to A4, video books or boxes. We print in full colour to maximise the impact. The brochures can be matt or gloss laminated, or we can use special inks or foils to enhance the print medium.

No, send us a single layout including 1/8" for bleeds. We will do the rest.
When placing an order online, you are able to upload PDF, JPEG & MS Word. All other file types can be emailed to us after the online order is placed. If we don't see an uploaded file with your custom printed order, we will contact you. We accept Pagemaker, InDesign, CorelDRAW!, Illustrator, Photoshop, Freehand, Word, PowerPoint, Excel, PDF, JPEG or any scanned image.
Absolutely! We accept most formats
All proofs are sent digitally as PDF files. If for some reason you need to have your proof faxed to you, indicate that when placing your order. If you need to download free PDF reader click here.
Once a proof is approved we do our best to send all jobs to production so that they are shipped out within 5-7 working days time frame. There for in most cases, once the proof has been approved for production it can not be stopped or changed. Still, we suggest that if such situation accrued, call us. If the job has not been printed yet, we will be happy to help.If your job has been approved and gone into production, there is a $25 re-print charge to pull your order. Once that has been paid, we will work with you on any further changes you have before placing the order back into production.

Do you have any Questions ?

Check our help center

We are sure you will enjoy using our product, watch our video.

The fastest way to grow your business with Funsuper video in print!