Über uns

UNSERE GESCHICHTE

Funsuper wurde in 2009 gegründet und entwirft, entwickelt und fertigt innovative B2B-Kommunikationstools, um globale Marken und Agenturen zu stärken. Wir haben OEM- und ODM-Service für weltweite Kunden geliefert, hauptsächlich in Nordamerika, Europa, Japan und Korea. Unsere Erfahrung macht uns zu einem echten Experten für hochwertige Video- und Audio-Werbeprodukte. Funsupers Mission ist es, innovative Lösungen zu liefern, die das Publikum auf kreative Weise ansprechen.

Funsuper® ist eine chinesische Marke von Fun Technology Ltd. Funsuper hat seinen Sitz in 2009. Die Fabrik und der Hauptsitz von Funsuper befinden sich in Shenzhen, China, mit 350-Facharbeitern, 20-Qualitätskontrollern in-line und einem Forschungs- und Entwicklungszentrum für Endkontrollen mit 15-Designern und 30 qualifizierte Mitarbeiter.

UNSERE PRODUKTE

Funsuper®-Videobroschüren

Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten für Videobroschüren, dass wir immer an mehr denken, egal wie viele wir haben! Video ist zu einem Schlüsselbestandteil der Online-Medien geworden, mit Millionen - wenn nicht Milliarden - von Videos, die täglich angesehen werden. Mit diesem Produkt können Sie die neuesten Trends bei den Sehgewohnheiten der Verbraucher nutzen, jedoch mit einem frischen, unterbrechungsfreien Ansatz.

Hier sind einige neue Ideen, wie Sie VIDEO in Ihrer Organisation verwenden können:
► Video Direct Mail
► Videobücher
► Videobroschüren
► Video-Visitenkarten
► Video POS (Point of Sale) -Anzeigen
► Spezielle Videoverpackung
► Video-Trainingshandbücher
► Lehrvideos
► Druck- und Marketingmaterialien
► Videoordner
► Magazinbeilagen
► Videokataloge
► Andenken

KUNDENBEWERTUNGEN

John Smith

John SmithSMARTWAVE CEO

Ich kann Funsuper für Videobroschüren nur empfehlen. Wir haben bereits mit einigen anderen Anbietern von Videobroschüren in China zusammengearbeitet, aber die schnelle Abwicklung und das Design von Funsuper sind einfach unglaublich.

FABRIK-FOTOGALERIE

UNSERE Mission

Qualität ist unsere oberste Priorität. Wir führen strenge Qualitätskontrollen in allen Prozessen durch, von Produktentwicklung und -design über Rohstoffeinkauf, Produktion, Alterungstests und Verpackung bis hin zur Auslieferung.

UNSERE VISION

Der Preis ist unsere Schlüsselpolitik. Mit der Unterstützung unseres effizienten Managements können wir die Kosten für Rohstoffe, OEM und F & E gut kontrollieren. Wir können Ihnen sehr konkurrenzfähige Preise anbieten, um Sie von zahlreichen Wettbewerbern abzuheben.

Anmerkung: Die Fabrik des Funsuper stützt Soem- und ODM-Geschäft, Lieferfrist 3-5 Tage für Proben, 21-28 Tage für Großauftrag nach Zahlung. Wir haben gute Beziehungen zu verschiedenen Frachtdienstleistern aufgebaut, um die Sicherheit des Produkttransports und die Pünktlichkeit der Produktlieferung zu gewährleisten.

SCHNELLE LIEFERUNG

Expressversand 3 - 7 Tage per DHL, UPS, Fedex, TNT, EMS etc.

100% Geld-zurück-Garantie.

Wir bieten eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie von einem Jahr *.

Online-Support 24 / 7

Das eService Center ist 24-Stunden am Tag und 365-Tage im Jahr geöffnet.

About Us

OUR HISTORY

Founded in 2009, Funsuper designs, develops, & manufactures innovative B2B communications tools to empower global brands and agencies. We have supplied OEM and ODM service for worldwide customers, mainly In North America, Europe, Japan and Korea. Our experience make us a real expert on high quality video & Audio advertising products. Funsuper’s mission is to deliver innovative solutions that engage audiences in creative ways.

Funsuper® is a Chinese Brand owned by Fun Technology Ltd. Set up in 2009, Funsuper’s factory and head office are located in Shenzhen, China, with 350 skilled workers, 20 quality controllers in-line and final inspection R&D Centre with 15 designers and 30 skilled staffs.

OUR PRODUCTS

Funsuper® Video Brochures

There are so many uses for Video Brochures that no matter how many we come up with, we are always thinking of more! Video has become a key part of online media with millions – if not billions – of videos watched every day. This product allows you to take advantage of the latest trends in consumer viewing habits but with a fresh, uninterruptible approach.

HERE ARE SOME FRESH IDEAS ON HOW TO USE VIDEO IN YOUR ORGANIZATION:
► Video Direct Mail
► Video Books
► Video Brochures
► Video Business Cards
► Video POS (Point of Sale) Displays
► Specialty Video Packaging
► Video Training Manuals
► Educational Videos
► Print and Marketing Collateral
► Video Folders
► Magazine Inserts
► Video Catalogs
► Keepsakes

CLIENT REVIEWS

John Smith

John SmithSMARTWAVE CEO

I highly recommend Funsuper for video brochures. We worked with some other video brochure suppliers in China before, but the fast turnaround and design of Funsuper are just amazing.

 

 

FACTORY PHOTO GALLERY

OUR MISSION

Quality is our top priority. We strictly conduct QC in all processes from product develop & design, raw material purchasing, production, aging testing and packing to delivery.

OUR VISION

Price is our key policy. With the support of our efficient management, we can control the cost of raw materials, OEM and R&D well. We can offer you very competitive price to make you stand out among numerous competitors.

Note: The Funsuper’s factory supports OEM and ODM business, delivery time 3-5 days for samples, 21-28 days for bulk order after payment. We have established good relationships with various freight service companies to ensure the safety of product transportation and the timeliness of product delivery.

FAST SHIPPING

Express Shipping 3 - 7 Days by DHL, UPS, Fedex , TNT, EMS etc.

100% money back guarantee.

We offer a One Year unconditional money back guarantee*.

Online Support 24/7

The eService Center is open 24 hours a day, 365 days a year.