Tag - Video Print Broschüre

Informationen zur Verwendung von Standard-Videobroschüren

Standard-Videobroschüren werden häufig für eine Vielzahl von Marketing-Werbekommunikationen verwendet, normalerweise, wenn versucht wird, einen hochwertigen Interessenten oder Kunden zu beeindrucken. Dazu gehören: Sicherheiten für Messen Pressepakete Außendienstmitarbeiter hinterlassen interne Kommunikation Benutzerhandbücher Produktverpackung Einzelhandel FSDUs Die Laufzeit der standardmäßigen 256MB-Speicherkarte beträgt ungefähr 12-15 Minuten. Dies kann jedoch auf 8GB mit einer Laufzeit von 2-3 Stunden erweitert werden. Wir liefern auch Hard-Backed-Videobücher und Coffeetable-Album-Stile ...

Softcover-Videobroschüre für Präsentationen

Funsuper aus China liefert eine Reihe von Softcover-Videobroschüren mit Bildschirmgrößen von 2.4-10.1 “. Die Bezeichnung Softcover bezieht sich auf das verwendete Kartonmaterial, in diesem Fall einen vollfarbig bedruckten 300gsm-Seidenkarton mit Laminat-Oberfläche. Diese bedruckte Hülle umschließt den Bildschirm und die Elektronik, die alle in einer verdeckten Schaumstoffabdeckung befestigt sind. Das Ergebnis ist schnell zu produzieren, leicht, einfach zu konstruieren, robust und sieht gut aus. 80% unserer Videobroschüren sind Softcover ....

4C-Offsetdruck 4.3-LCD-Videobroschüre für Top-Marken

Die 4.3 "-Videobroschüre ist kompakt und bietet den" WOW "-Faktor. Mit einem 4.3" -TFT-Display können Sie Kunden Inhalte wie nie zuvor zeigen. Diese Größe ist ideal für Einladungen, Kataloge und Broschüren. Sie können den Druck, das Design und das Video auswählen. Sie können die Form der Karte anpassen, in der sich der Bildschirm befindet. Arbeiten Sie jetzt mit unseren Designern zusammen, um sich von der Masse abzuheben. Sie sind die nächste Stufe im Marketing und ...

Videoanruf-Broschüre mit einem besonderen Feature

Möchten Sie einen beeindruckenden ersten Eindruck bei Neukunden hinterlassen? Willst du ihre Socken abblasen? Video In Brochure präsentiert die neue Videoanruf-Broschüre Die Videoanruf-Broschüre ist eine wunderschöne Video-Broschüre mit einer besonderen Funktion. In die Broschüre ist ein Modul integriert, in dem Sie die Firmenrufnummer programmieren können. Der Kunde schaut sich die wundervolle Videoanruf-Broschüre an und kontaktiert Ihr Unternehmen auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht! WIE FUNKTIONIERT ES? Ganz einfach! Mit...

Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten der Videobroschüre

Immer mehr Unternehmen entdecken die unendlichen Möglichkeiten der Videobroschüre. Die Kombination aus Print, Video und Audio bietet eine beispiellose Reaktion des Empfängers! Die Videobroschüre wird als einzigartiges Präsentationswerkzeug und Visitenkarte verwendet, aber auch beispielsweise als Einladung zu einer Veranstaltung oder als Dankeschön nach einem Seminar. Mit der Videobroschüre von FunSuper können mehr als 10,000-Videobroschüren pro Woche erstellt werden. Das führt zu superschnellen Lieferzeiten ...

Kundenspezifische Druckvideobroschüre, die Ihr Unternehmen effektiv präsentiert!

Die FunSuper-Videobroschüre ist eine neue und einzigartige Art, Ihr Unternehmen zu präsentieren! Eine Videobroschüre kombiniert Print mit Video und Sound! Öffnen Sie die Broschüre und Ihr Video wird automatisch abgespielt. Ein perfektes Tool für Einladungen, die Lancierung eines neuen Produkts, Luxusgeschenke oder um sich bei Ihren Verwandten zu bedanken. Bildschirmgrößen Die Broschüren sind in verschiedenen Broschürengrößen erhältlich. A4, Big A5, A5, Querformat oder Hochformat ... oder in jeder gewünschten Größe. Es gibt 5 verschiedene Bildschirmgrößen: 2.4 '', 2.8 '', 4,3 '', 5 '' und 7 inch ....

Tag - video print brochure

About Standard Video Brochure Uses

Standard video brochures are widely used for a variety of promotional marketing communications, typically when trying to impress a high-value prospect or customer. These include:Trade show collateral Press packs Sales force leave behinds Internal communications User guides Product Packaging Retail FSDUsThe run time of the standard 256MB memory card is approximately 12-15 minutes; however, this can be expanded to 8GB offering 2-3 hours run-time.We also supply hard-backed video books and coffee table album style overs – these are...

Soft Cover Video Brochure for Presentations

Funsuper from China supply a range of soft cover video brochures with screen sizes ranging from 2.4-10.1”. The description soft cover refers to the board material used, in this case a 300gsm silk board printed in full colour and a laminate finish.This printed wrap encloses the screen and electronics, all secured within a concealed foam cover. The result is quick to produce, lightweight, simple to design, robust and looks great. 80% of our video brochure productions are soft cover....

4C Offset Print 4.3″ LCD Video Brochure for Top Brands

The 4.3" Video Brochure is sleek compact and gives the "WOW" factor. Using a 4.3" TFT display you are able to show content to clients like never before. This size is ideal for invitations, catalogues and brochures.You are able to choose the print, design and video. You can customise the shape of the card in which the screen is housed. Work with our designers now to stand out from the crowd. They are the next level in marketing and...

Video Call Brochure with a special feature

Want to make a stunning first impression on new customers? Want to blow their socks off? Video In Brochure presents the new Video Call Brochure The Video Call Brochure is a beautiful Video Brochure with a special feature. The brochure has an integrated module in which you can program the company phone number. The customer looks at the wonderful Video Call Brochure and contacts your company all with the push of a button. It doesn’t get any easier!HOW DOES IT WORK? Real easy! With...

Discovering the endless possibilities of the video brochure

More and more companies are discovering the endless possibilities of the video brochure. The combination of print, video and audio provides unparalleled response from the recipient! The video brochure is used as a unique presentation tool and business card but also, for example, as an invitation to an event or as a ‘thank you’ after a seminar.Video brochure from FunSuper has the capacity to produce more than 10,000 video brochures per week. This leads to super fast delivery times...

Custom Print Video Brochure Effectively Presenting Your Company!

FunSuper video brochure is a new and unique way of presenting your company! A video brochure combines print with video and sound! Open the brochure and your video automatically starts to play. A perfect tool for invitations, launching a new product, luxury give-away, or to thank your relations.Screen sizes The brochures are available in various brochure sizes. A4, Big A5, A5, landscape or portrait… Or in any specific size that you want. Their are 5 different screen sizes: 2.4’’, 2.8’’, 4,3’’, 5” and 7 inch....