Tag - Videokatalog

Was sind Videobroschüren und Videomailer?

Mit Videobüchern, Videobroschüren und Videomailern haben Sie die Möglichkeit, Print, Video und Audio zu vereinen. Kurz gesagt, wir integrieren einen übersichtlichen LCD-Bildschirm in ein gebundenes Buch, direkt in eine Broschüre, in Ihren Katalog und sogar in ein Direktmailing. Es bietet 20 plus Minuten Videospeicherung und klare Audiodaten, umgeben von dem Branding und den überzeugenden Inhalten Ihres Unternehmens.Die Technologie kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, sodass Sie ...

Videoanruf-Broschüre mit einem besonderen Feature

Möchten Sie einen beeindruckenden ersten Eindruck bei Neukunden hinterlassen? Willst du ihre Socken abblasen? Video In Brochure präsentiert die neue Videoanruf-Broschüre Die Videoanruf-Broschüre ist eine wunderschöne Video-Broschüre mit einer besonderen Funktion. In die Broschüre ist ein Modul integriert, in dem Sie die Firmenrufnummer programmieren können. Der Kunde schaut sich die wundervolle Videoanruf-Broschüre an und kontaktiert Ihr Unternehmen auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht! WIE FUNKTIONIERT DAS? Ganz einfach! Mit...

Kundenspezifische Druckvideobroschüre, die Ihr Unternehmen effektiv präsentiert!

Die FunSuper-Videobroschüre ist eine neue und einzigartige Art, Ihr Unternehmen zu präsentieren! Eine Videobroschüre kombiniert Print mit Video und Sound! Öffnen Sie die Broschüre und Ihr Video wird automatisch abgespielt. Ein perfektes Tool für Einladungen, die Einführung eines neuen Produkts, Luxusgeschenke oder als Dankeschön für Ihre Beziehungen. Bildschirmformate Die Broschüren sind in verschiedenen Broschürenformaten erhältlich. A4, Big A5, A5, Querformat oder Hochformat ... oder in jeder gewünschten Größe. Es gibt 5 verschiedene Bildschirmgrößen: 2.4 '', 2.8 '', 4,3 '', 5 '' und 7 Zoll ....

China Video Broschüre Design und Produktion Service

FunSuper-Videobroschüren sind eine leistungsstarke Ergänzung für jede Marketingkampagne. Um Kunden zu überzeugen und potenzielle Kunden zu beeindrucken, kombinieren FunSuper-Videobroschüren Audio und Video in einem unvergesslichen Paket, um sicherzustellen, dass Nachrichten in Erinnerung bleiben. Für Verkauf, Fundraising, Schulung, Training, Rekrutierung, Branding und viele andere Geschäftszwecken sind Videobroschüren ideal. Sie können problemlos an bestimmte Empfänger verteilt werden und sind genau das Richtige, um Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.Aus vielen Gründen sind FunSuper-Videobroschüren ...

Leistungsstarkes Video in einer gedruckten Broschüre als B2B-Verkaufstool

LCD-Video in einer gedruckten Broschüre als B2B-Verkaufstool wird von erfahrenen Mitarbeitern von FunSuper gekonnt handgefertigt. In Druckmedien eingesetzte 1.8-10.1-Zoll-LCD-Videomodule. Hunderte und Tausende von Unternehmen mögen diese neue Art des Marketings und der Werbung. Innovation ist immer aufregend. Die Zukunft des Marketings ist auch voller Fantasie und Inspiration. Erstellen Sie Grafikkarten mit neuen Konzepten, insbesondere für die kommerzielle Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit diesem faszinierenden Grafikkarten-Tool. Kostengünstig, aber effektiv! Technische Daten für Grafikkarten LCD-Bildschirm: 1.5''1.8''2.4''2.83.5''4.3''5''7''10inchBattery: ...

Kreativer Offsetdruck von Videobroschüren mit eingebettetem LCD-Bildschirm

Innovative FunSuper-Videobroschüren von Fun Technology Limited sind die nächste Generation der Marketingkommunikation. Die leichten, tragbaren Videobildschirme werden mit lebendigem benutzerdefiniertem Druck kombiniert, um eine beeindruckende Botschaft in einem attraktiven Paket zu liefern. Übliche Bildschirmgrößen sind 4.3 ”FS43 und 7” FS70 (andere Größen verfügbar) mit Stereolautsprechern. Die Hülle Ihrer digitalen Broschüre kann ein Booklet-Stil sein, mit einem Auto-Start-Video, um sofort die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder einem Schaltflächenstil, der Leistung, Lautstärkeregelung oder Navigation bietet. 7 "Landscape Video ...

Tag - video catalog

What are Video Brochures and Video Mailers?

Video Books, Video Brochures and Video Mailers give you the power of print, video & audio united. In a nutshell, we embed a lucid LCD screen in a hardbound book, right into a brochure, into your catalog and even in a direct mail piece. It features 20 plus minutes of video storage and clear audio all surrounded by your company's branding and compelling content. The technology can be customized to your needs, which gives you the ability to have a...

Video Call Brochure with a special feature

Want to make a stunning first impression on new customers? Want to blow their socks off? Video In Brochure presents the new Video Call Brochure The Video Call Brochure is a beautiful Video Brochure with a special feature. The brochure has an integrated module in which you can program the company phone number. The customer looks at the wonderful Video Call Brochure and contacts your company all with the push of a button. It doesn’t get any easier! HOW DOES IT WORK? Real easy! With...

Custom Print Video Brochure Effectively Presenting Your Company!

FunSuper video brochure is a new and unique way of presenting your company! A video brochure combines print with video and sound! Open the brochure and your video automatically starts to play. A perfect tool for invitations, launching a new product, luxury give-away, or to thank your relations. Screen sizes The brochures are available in various brochure sizes. A4, Big A5, A5, landscape or portrait… Or in any specific size that you want. Their are 5 different screen sizes: 2.4’’, 2.8’’, 4,3’’, 5” and 7 inch....

China Video Brochure Design And Production Service

FunSuper Video Brochures are a powerful addition to any marketing campaign To engage consumers and impress potential clients, FunSuper video brochures combine audio and visual in an unforgettable package to ensure messages get remembered. For sales, fundraising, educating, training, recruiting, branding and many other business purposes, video brochures are ideal. They can be easily distributed to targeted recipients and are exactly the cutting edge tools needed to give your company an edge over your competition. For many reasons, FunSuper video brochures are...

Powerful Video in a Printed Brochure as B2B Sales Tool

LCD video in a printed brochure as B2B sales tools is skillfully handmade by experienced workers from FunSuper. 1.8-10.1 inch LCD video modules inserted in print media. Hundreds and Thousandsof businesses like this new way to do marketing and advertising. Innovation is alwaysexciting. The future of marketing is also full of imagination and inspiration. Wecreate video cards with new concepts mainly for commercial displays of productsand services. Wow your prospects with this fascinating video card tool. Low cost but effective! Specificationfor video cards Lcd screen:1.5''1.8''2.4''2.83.5''4.3''5''7''10inch Battery:...

Creative offset print video brochures with LCD screen embedded inside

Innovative FunSuper video brochures from Fun Technology Limited are the next generation of marketing communications. The lightweight, portable video screens are married with vibrant custom printing to deliver an impactful message in an attractive package. Common screen sizes are 4.3” FS43 and 7” FS70 (other sizes available) with stereo speakers.  The shell of your digital brochure can be a booklet style, with an auto-start video to immediately capture attention, or a button style that offers power, volume controls or navigation. 7" Landscape Video...