Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Funsuper ist der Marktführer für hochwertige Videobroschüren, die Fusion von Video und Print. Eine Videobroschüre kann verwendet werden, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und eine Botschaft auf eindrucksvolle und einprägsame Weise zu übermitteln.

Story Telling

Videobroschüren sind eine neue Möglichkeit für Unternehmen, ihre Geschichte zu erzählen. Ein gut gemachtes Video kann einbeziehen, interessieren, Emotionen hervorrufen und die richtige Reaktion Ihres Publikums hervorrufen. Mit Videomarketing können Sie innovative Produkte, Produktwerbung, Verkaufsförderung oder eine wichtige Botschaft präsentieren und neue Interessenten gewinnen, indem Sie das Bewusstsein für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung schärfen.
64% der Verbraucher kaufen eher ein Produkt, nachdem sie sich ein Video dazu angesehen haben. (comScore)

Produktdemos & E-Learning

In der heutigen geschäftigen Welt ist Zeit unser wichtigstes Kapital. Das Publikum sieht sich lieber Videos an als Text zu lesen. Informationen können schnell und einfach per Video übertragen werden, wenn ein zweites 60-Video in etwa 1.8 Millionen Wörter übersetzt werden kann. Mit Videomarketing können Sie ein Produkt mit einer klaren und prägnanten Videobotschaft auf den Markt bringen, sodass Ihre Zielgruppe ein besseres Verständnis für seine Funktionen erhält.
Die meisten Leute behalten 95% der Nachricht in einem Video bei, verglichen mit nur 10% dessen, was sie im Text lesen (Insivia Report).

Komplexes Material

Videos sind das moderne Format für Unternehmen, die versuchen, komplexe Konzepte und Prozesse mit 59 zu erklären.% Der Führungskräfte sehen sich lieber Videos an als Text zu lesen (Forbes). Videomarketing hilft dabei, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besser zu verstehen, indem es Ihrem Publikum die Informationen liefert, die es benötigt. Die Leistungsfähigkeit von Videos stellt sicher, dass Ihre Botschaft weniger kompliziert und für Ihre Kunden verständlicher ist.
Ein Bild sagt mehr als zehntausend Worte - chinesisches Sprichwort

Testimonials & Interviews

Unternehmen müssen sich von der Konkurrenz abheben. Die Verbraucher vertrauen nicht immer der Mainstream-Werbung, aber sie glauben an Testimonials als Möglichkeit für Marken, sich selbst zu bewerben. Mit Videomarketing können Sie aufklären und erklären, wie erfolgreich Sie mit anderen Kunden zusammengearbeitet haben. Indem Sie diese Erfolgsgeschichten erzählen, können Sie Ihr Publikum dazu verleiten, Leads und Einnahmen zu generieren.
90% der Nutzer geben an, dass das Ansehen eines Videos zu einem Produkt bei der Entscheidungsfindung hilfreich ist (Insivia-Bericht).

Teilen Sie diesen Beitrag

Why Use Chinese Video Brochures?

posted in: Company Events, Industry News | 0

Funsuper is the Market Leader for premium quality Video Brochures, fusion of Video and Print. A Video Brochure can be used to increase brand awareness and will help to deliver a message in an impressive and memorable way.

Story Telling

Video brochures are a new way for businesses to tell their story. A well-made video can engage, interest, evoke emotion and generate the right response from your audience. Video marketing enables you to showcase innovative products, product advertising, a sales promotion or an important message and attract new prospects by creating awareness of your company or service.
64% of consumers are more likely to buy a product after watching a video about it. (comScore)

Product Demos & E-Learning

In today’s busy world time is our most important asset. Audiences now prefer to watch videos as opposed to reading text. Information can be communicated quickly and with ease via video, given a 60 second video can translate to around 1.8 million words. Video marketing can help launch a product with a clear and concise video message allowing your target audience to gain a better understanding of its features.
Most people retain 95% of the message in a video compared to only 10% of what they read in text (Insivia Report)

Complex Material

Videos are the modern format for businesses trying to explain complex concepts and processes with 59% of executives rather watching videos than read text (Forbes). Video marketing helps deliver a deeper understanding of your product or service by delivering to your audience the information they need. The power of video ensures your message is less complicated and easier for your clients to understand.
One picture is worth ten thousand words – Chinese proverb

Testimonials & Interviews

Business needs to stand apart from their competition. Consumers don’t always trust mainstream advertising but they do believe in testimonials as a way for brands to promote themselves. Video marketing can help educate and explain how you have successfully worked with other clients. By telling these success stories you can entice your audience that can help nurture lead and revenue generation.
90% of user say that seeing a video about a product is helpful in the decision process (Insivia Report)

Comments are closed.