Großhandel LCD Schreibtafeln aus China Hersteller

Großhandel LCD Schreibtafeln aus China Hersteller

Funsuper widmet sich dem elektronischen LCD-Schreibtablett in China. Wir führen eine Reihe von LCD-Schreibtafeln in verschiedenen Farben und Größen, um Ihre Anforderungen unter verschiedenen Umständen zu erfüllen: 4.5-Zoll, 8.5-Zoll, 9.7-Zoll, 10-Zoll und 12-Zoll. LCD-Schreibtabletts sind wiederbeschreibbar und papierlos. Sie können für Kinder, Schüler und Lehrer, Büroangestellte sowie für verschiedene Besprechungen verwendet werden. LCD-Schreibtabletts sind international zertifiziert wie CE, RoHS, FCC und werden mit einer Münzbatterie betrieben. Sie können sie sicher verwenden. Wir möchten die großartigen Produkte mit Ihnen teilen und versuchen, Papier zu sparen, Bäume zu retten und die Welt zu retten. Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Das LCD-Schreibtablett verwendet eine hochtechnologische, flexible Flüssigkristalltechnologie, die vom Drucksensor abhängt, um Text, Bilder und Grafiken anzuzeigen. Es kann über 500000-Zeiten hinweg gelöscht werden. Sie brauchen keinen Radierer zu verwenden, drücken Sie einfach die Taste, der Bildschirm wird wieder sauber.

Hauptmerkmale:

LCD-SCHREIBTABLETTE in verschiedenen Größen und Farben - ideal für Kinder, Studenten, Arbeiter usw. zu Hause, in der Schule und am Arbeitsplatz.
1. Papierlos, umweltfreundlich.
2. Schreiben, malen, zeichnen und zählen.
3. Kein Laden oder Anschließen an die Stromversorgung.
4. Robuster, heller LCD-Schreibbildschirm und gutes Schreibgefühl auf Papier.
5. Das Bild / die Wörter bleiben so lange wie nötig; Ein Knopf um alle zu löschen.
6. Bunte Handschrift, Magnet auf einigen Gegenständen machen gute Mitteilungsnotizen auf Kühlschrank usw.
7. Größen: 4.5 ", 8.5 Zoll, 9", 9.7 ", 10", 12 ", 13", XNUMX Zoll usw.
8. Farben: rot, blau, grün, weiß, rosa, schwarz etc.

Wir sind direkte fabrik lieferanten für LCD schreibtablett boogie bord. 8.5 ”12” 4.5 ”15” Zoll Mit CE, RoHS, FCC. Beispielgebühr, treten mit uns in Verbindung, um konkurrenzfähigen Großhandelspreis zu erhalten. Wenn Sie Interesse haben, einen Groß- oder Großauftrag zu bestellen, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@funsuper.com, damit wir Ihnen Sonderangebote und Rabatte anbieten können. Oder rufen Sie uns unter + 86-183-0755-2838-XNUMX an.

Teilen Sie diesen Beitrag

Wholesale LCD Writing Tablets From China Manufacturer

Wholesale LCD Writing Tablets From China Manufacturer

Funsuper is dedicated in LCD Electronic Writing Tablet in China. We carry a series of LCD writing boards in different colors and different sizes to meet your needs under different circumstances: 4.5 inch,8.5 inch,9.7 inch,10 inch,12 inch and 13 inch. LCD Writing Tablet are rewritable and paperless, they can be used for kids,school students & teachers, office workers, and also for various meetings. LCD Writing Tablets are internationally certified such as CE, RoHS, FCC and powered by coin battery, you can use them safely. We would like to share with you the great products and try to help save paper, save trees, and save the world. If interested do not hesitate to drop us an email or give us a phone call.

LCD Writing Tablet uses high technology flexible liquid crystal technology,depends on the pressure sensing to display text, pictures and graphics. It can be erasd over 500000 times. You don’t need to use an eraser, just press the button, the screen will be clean again.

Main Features:

LCD WRITING TABLET at various sizes and colors, makes good life company for kids,students,workers etc at home,school and work place.
1. Paperless,Eco-friendly.
2. Write,Paint,Chart and Count.
3. No need to charge or connect to power.
4. Durable,light LCD writing screen,and good paper writing feeling.
5. The image/words stays as long as you need; One Button to clear all.
6. Colorful handwriting, magnet on some items make good message notes on fridge etc.
7. Sizes: 4.5″,8.5 inch,9″,9.7″,10″,12″,13 Inch etc.
8. Colors: Red,blue,Green,White,Pink,Black etc.

We are direct factory suppliers for LCD writing tablet boogie board. 8.5” 12” 4.5” 15” inch With CE, ROHS, FCC. Sample fee, Contact us to get competitive wholesale price. If you are interested in ordering a large volume or bulk order please email to sales@funsuper.com so we can give you special offers and discounts. Or if you would like please call us at +86-183-0755-2838.

Share this post