Videoanruf-Broschüre mit einem besonderen Feature

Videoanruf-Broschüre mit einem besonderen Feature

Möchten Sie einen beeindruckenden ersten Eindruck bei Neukunden hinterlassen?
Willst du ihre Socken abblasen?
Video In Brochure präsentiert die neue Videoanruf-Broschüre
Die Videoanruf-Broschüre ist eine wunderschöne Video-Broschüre mit einer besonderen Funktion.
In die Broschüre ist ein Modul integriert, in dem Sie die Firmenrufnummer programmieren können. Der Kunde schaut sich die wundervolle Videoanruf-Broschüre an und kontaktiert Ihr Unternehmen auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht!

WIE FUNKTIONIERT ES?
Ganz einfach! Mit der Videoanrufbroschüre können Sie einen Anruf durch Drücken der Anruftaste starten. Wir liefern die Videobroschüre mit einem integrierten SIM-Kartensteckplatz, der zum Hinzufügen einer SIM-Karte einsatzbereit ist. Sobald Sie die Anruftaste drücken, wird die vorprogrammierte Nummer gewählt, die Sie möchten!

FunSuper Video Brochure ist Marktführer bei Videobroschüren. Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Innovationen. Die Videoanruf-Broschüre ist eine neue und innovative Art des Direktmarketings. Die Videobroschüre verfügt über eine integrierte SIM-Karte, mit der Sie das Unternehmen anrufen können, von dem Sie die Broschüre erhalten haben. Bringen Sie Ihr Direktmarketing auf ein neues Level!

Teilen Sie diesen Beitrag

Video Call Brochure with a special feature

Video Call Brochure with a special feature

Want to make a stunning first impression on new customers?
Want to blow their socks off?
Video In Brochure presents the new Video Call Brochure
The Video Call Brochure is a beautiful Video Brochure with a special feature.
The brochure has an integrated module in which you can program the company phone number. The customer looks at the wonderful Video Call Brochure and contacts your company all with the push of a button. It doesn’t get any easier!

HOW DOES IT WORK?
Real easy! With the Video Call Brochure you can start a phone call by pressing the call button. We deliver the video brochure with an integrated SIM card slot that is ready to use when you add a SIM card. Once you press the call button it will dial the pre-programmed number that you want!

FunSuper Video Brochure is a market leader in Video Brochure products. As a company we are always looking for innovation. The Video Call Brochure is a new and innovative way of direct marketing. The video brochure has an integrated SIM which gives you the opportunity to make a call to the company that gave you the brochure. Get your direct marketing to a new level!

Share this post