Videobroschüren - EIN ECHTER SPIELWECHSEL

Videobroschüren - EIN ECHTER SPIELWECHSEL

Der Begriff "Videobroschüre" kratzt nur die Oberfläche dessen, was mit diesem mehrdimensionalen neuen Medium erreicht werden kann. Ja, wir bieten viele innovative Broschüren, Videobücher und traditionelle zweidimensionale Designs an, die sehr gut für unsere Kunden geeignet sind. Wir stellen aber auch Videoboxen und spezielle 3D-Teile in einer Vielzahl von Formen und Größen her, die nur durch Fantasie begrenzt sind.

Kunden lieben es, dass sie mit Videobroschüren in kürzerer Zeit eine größere Menge an Informationen übermitteln können. Herkömmliche gedruckte Broschüren können nicht annähernd das Maß an Engagement für Ihre Botschaft erreichen, die dieses Medium vermittelt. Wir haben alle das Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" gehört. Stellen Sie sich vor, was ein Video kann! Multiplizieren Sie diesen Effekt mit der erhöhten Anzahl von Ansichten, die Videobroschüren nachweislich erzeugen, und den Möglichkeiten, Ihre Reichweite zu vergrößern, sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Video-Broschüren sind ein bewährter Wegbereiter für Marken: Sie bieten ein Höchstmaß an Kreativität, Durchdringung und Flexibilität bei der Verbindung von Marken und Einzelpersonen. Dies ist bei weitem der beste Weg, Ihre wertvolle Nachricht zu übermitteln (außer persönlich). Stellen Sie sich vor, was die Technologie von Videobroschüren für Sie tun kann.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Video Brochures – A GENUINE GAME CHANGER

Video Brochures – A GENUINE GAME CHANGER

The term ‘video brochure’ only scratches the surface of what can be achieved with this multi-dimensional new medium. Yes, we offer many innovative brochures, video books and traditional two-dimensional designs that work very well for our clients, but we also create video boxes and speciality 3D pieces in a wide range of shapes and sizes limited only by imagination.

Clients love that they can convey a larger amount of information in a shorter period of time with video brochures. Traditional print brochures can’t come close to the level of engagement with your message that this medium delivers. We’ve all heard the saying ‘a picture paints a thousand words.’ Just imagine what video can do! Multiply that impact by the increased number of views that video brochures are proven to create and the possibilities for extending your reach are truly limitless.

Video brochures are a proven game-changer for brands: delivering a level of creativity, cut-through, and flexibility to the way brands and individuals connect. It’s by far the best way to deliver your valuable message (other than in person). Imagine what video brochure technology can do for you.

Share this post

Leave a Reply