Wie lade ich neue Videodateien in eine Videobroschüre hoch?

Wie lade ich neue Videodateien in eine Videobroschüre hoch?

Der Endbenutzer hat die Möglichkeit, Inhalte in einer Videobroschüre zu ändern und hochzuladen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1. Stecken Sie das mitgelieferte USB-Kabel in den USB-Anschluss Ihrer Videobroschüre.

2. Schließen Sie das andere Ende des Kabels an einen USB-Anschluss Ihres Computers an, der die zu ladende Videodatei enthält.

3. Bei den meisten Computern wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie gefragt werden, was Sie mit dem Gerät tun möchten. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Ordner zum Anzeigen von Dateien öffnen". Wenn Sie nicht dazu aufgefordert werden, navigieren Sie zu Arbeitsplatz (auf dem PC) oder zum Symbol für Wechseldatenträger, das auf Ihrem Desktop (MAC) angezeigt wird.

4. Sobald Sie zum Stammverzeichnis des Geräts navigieren, wird ein Ordner mit dem Titel "Video" angezeigt. öffne diesen Ordner.

5. Der Ordner „Video“ enthält alle derzeit auf dem Gerät befindlichen Videos. Videodateien werden in der numerischen Reihenfolge benannt, in der sie auf dem Gerät wiedergegeben werden (z. B. 00, 01, 02 usw.).

6. Wenn Sie ein Video ersetzen möchten, wählen Sie das zu entfernende Video (oder die zu entfernenden Videos) aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Löschen" (wenn Sie die Dateien dauerhaft entfernen möchten) oder "Ausschneiden" (wenn Sie sie entfernen möchten) die Dateien vom Gerät, aber in der Computer-Zwischenablage speichern).

7. Wenn Sie diese Videodateien in Ihrer Zwischenablage speichern möchten, möchten Sie sie an einem Speicherort auf Ihrem Computer einfügen. Navigieren Sie dazu zu dem Ort, an dem Sie speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Einfügen“.

8. Sobald Sie die gewünschten Dateien entfernt haben, können Sie sie durch die neuen Dateien ersetzen. Suchen Sie die Dateien auf dem Computer, den Sie laden möchten, wählen Sie sie aus und ziehen Sie sie in den Ordner „Video“. Sie müssen dann sicherstellen, dass Sie jede Videodatei entsprechend der Nummernfolge benennen, in der sie abgespielt werden sollen. Wenn Sie beispielsweise 3-Videos auf dem Laufwerk haben und das zweite ersetzen, möchten Sie sicherstellen, dass die Dateien auf dem Gerät mit „00“ und „02“ gekennzeichnet sind. Die neue Datei, die Sie laden, muss den Titel "01" haben.

9. Sobald alle Videodateien erfolgreich in Ihre Videobroschüre geladen wurden, können Sie das Gerät auswerfen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" (PC) und wählen Sie "Auswerfen". Wenn Sie einen MAC verwenden, können Sie das Gerät, wie es auf Ihrem Desktop angezeigt wird, einfach in den Papierkorb ziehen. Das Gerät wird dann sicher vom Computer getrennt.

Wenn Sie Probleme beim Hochladen von Videodateien haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Teilen Sie diesen Beitrag

How to upload new video files on a Video Brochure?

How to upload new video files on a Video Brochure?

The end user has the ability to change and upload any content on a Video Brochure. The way this is accomplished is by following the steps below:

1. Insert the supplied USB cable into the USB port on your video brochure.

2. Insert the other end of the cable into a USB port on your computer containing the video file you wish to load.

3. In most computers, a window will pop up asking what you would like to do with the device. If prompted, select “Open folder to view files”. If not prompted, navigate to My Computer (on PC) or the removable device icon that appears on your desktop (MAC).

4. Once you navigate to the root of the device, you will see a folder titled “Video”; open this folder.

5. The “Video” folder contains any videos currently on the device. Video files are named in the numerical order in which they will play on the device (eg., 00, 01, 02, etc.).

6. If you want to replace a video, select the video (or videos) you wish to remove, click the right mouse button and select “Delete” (if you wish to permanently remove the files) or “Cut” (if you wish to remove the files from the device but save them to the computer clipboard).

7. If you choose to save these video files to your clipboard you will want to paste them to a location on your computer. You can do this by navigating to the location you wish to save to, clicking the right mouse button and choosing “Paste”.

8. Once you have removed the desired files, you can replace them with the new files. Locate the files on the computer that you wish to load, select them and then drag them into the “Video” folder. You will then need to make sure that you name each video file according to the number sequence in which you want them to play. For example, if you have 3 videos on the drive and are replacing the second one, you will want to make sure that the files on the device are labeled “00” & “02”. The new file you are loading will need to be titled “01”.

9. Once all video files are successfully loaded onto your video brochure, you can “Eject” the device. Do this by selecting it in “My Computer” (PC), right clicking the mouse and selecting “Eject”. If you are on a MAC, you can simply drag the device as it appears on your desktop to the trash and it will safely un-mount the device.

If you encounter any problem with uploading video files, please fell free to contact us.

Share this post