Tag - Video Mailer

Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Funsuper ist der Marktführer für hochwertige Videobroschüren, die Fusion von Video und Print. Eine Videobroschüre kann verwendet werden, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und eine Botschaft auf eindrucksvolle und einprägsame Weise zu übermitteln. Story Telling Video-Broschüren bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, ihre Geschichte zu erzählen. Ein gut gemachtes Video kann einbeziehen, interessieren, Emotionen hervorrufen und die richtige Reaktion Ihres Publikums erzeugen. Mit Videomarketing können Sie innovative Produkte, Produktwerbung, Verkaufsförderung ...

100% Original HD-Video im Druckanbieter

Suchen Sie ein gedrucktes Video? Als 100% Original Supplier in China ist Funsuper Video in Print eine neue Technologie, mit der ein papierdünner Videoplayer in eine Broschüre, einen Mailer, ein Magazin, ein Buch oder ein anderes Produkt eingebettet werden kann. Das Video kann bis zu zwei Stunden lang sein. Das Gerät ist ein kleiner LCD-Bildschirm mit einem Flash-Speicher. Wenn eine Seite geöffnet wird, wird das Video automatisch gestartet. Die Lithiumbatterie hält ungefähr eine Stunde ...

4.3 ”-LCD-Softcover A5 Portrait-Grafikkarte

Diese 4.3-Videobroschürenkarte im Hochformat mit Kontrollschaltflächen und Lautstärkeeinstellungen wurde gedruckt, mit Luftblasen umwickelt und im Rahmen einer Direktwerbekampagne für Seniorenkäufer in den IT-Abteilungen in der ganzen Welt in eine äußere bedruckte Schachtel mit CMYK- und Silberfolie eingelegt USA.Im Gegensatz zu anderen Formen des Videomarketings funktionieren Videobroschüren unabhängig von Kabeln, Internetzugang, Software-Downloads und Installationsverfahren, was die Erfahrung des Empfängers ruinieren kann. Mit Videobroschüren können alle Empfänger ...

Beliebtes Video in Print-Marketing-Lösungen

Verbessern Sie Ihre Nachricht. Aufregung erzeugen. Erstellen Sie eine unvergessliche Interaktion. Wussten Sie, dass Videos das Verständnis der Menschen für ein Produkt oder eine Dienstleistung um 74% verbessern und dass 48% der Menschen Direktwerbung für zukünftige Referenzzwecke aufbewahren? Lernen Sie das neue Kraftpaar kennen. Video ist eine der beliebtesten Marketingplattformen von heute. Wenn Sie Video mit einer unserer leistungsstarken Drucklösungen kombinieren, steht Ihnen ein leistungsstarkes Marketing-Tool zur Verfügung. Immer mehr Unternehmen entdecken die unendlichen Möglichkeiten von Video In Print. Die Kombination von Druck, ...

Marktführer für maßgeschneiderte Videobroschüren aus China

FUNSUPER konzentriert sich auf maßgeschneiderte Videobroschüren und ist führend in der Produktion von maßgeschneiderten Videobroschüren aus China. Geeignet für alle Arten von Marketing- und Werbekampagnen. FunSuper-Videobroschüren bieten eine neue und innovative Möglichkeit, Ihre Nachricht an Entscheidungsträger weiterzuleiten, die Ihren Anruf oder Ihre E-Mail-Adresse niemals beantwortet hätten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die richtigen Leute zu treffen oder mit ihnen zu sprechen, Schwierigkeiten haben, Ihre Differenzierung auf dem Markt zu erklären oder dem Kunden Ihr ...

Auf Sie zugeschnittene chinesische Marke FunSuper Video Booklets

Auf Sie zugeschnitten! Alle FunSuper-Videobroschüren werden auf Bestellung angefertigt und sind vollständig maßgeschneidert. Wir arbeiten mit Ihrer Marke zusammen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die perfekte Videobroschüre für Sie und Ihre Kunden zu erstellen. Wir werden Ihre Anforderungen besprechen und Empfehlungen entsprechend Ihren Zielen abgeben. Wir werden die benötigte Menge, den Turnaround, das Branding, den Zielmarkt und das Budget berücksichtigen. Der Bildschirm, die Schnittstelle, das Material; Jeder Aspekt ist bis ins kleinste Detail anpassbar. Unsere Videobroschüren sind nur für Sie konzipiert.Broschürendesign Wir ...

Tag - video mailer

Why Use Chinese Video Brochures?

Funsuper is the Market Leader for premium quality Video Brochures, fusion of Video and Print. A Video Brochure can be used to increase brand awareness and will help to deliver a message in an impressive and memorable way. Story Telling Video brochures are a new way for businesses to tell their story. A well-made video can engage, interest, evoke emotion and generate the right response from your audience. Video marketing enables you to showcase innovative products, product advertising, a sales promotion...

100% Original HD Video in Print Supplier

Looking for Video in Print? As 100% Original Supplier in China, Funsuper Video in Print is a new technology that enables a paper- thin video player to be embedded in a brochure, mailer, magazine, book or other product. The video can be up to two hours in length. The device is a small LCD screen with a flash memory. When a page is opened, the video is triggered to start automatically. The lithium battery lasts for about an hour...

4.3” LCD Softcover A5 Portrait Video Card

This 4.3″ portrait video brochure card, complete with control buttons and volume settings, was printed, bubble-wrapped and placed inside an outer printed box complete with cmyk and silver foil as part of a direct mail campaign targeting senior buyers in IT departments across the USA.Unlike other forms of video marketing, Video Brochures operate independently of wires, internet access, software downloads and installation procedures, all of which can ruin the experience of the recipient. With video brochures, all the recipient...

Popular Video in Print Marketing Solutions

Enhance your message. Generate excitement. Create a memorable interaction.Did you know that videos increase people’s understanding of a product or service by 74% and that 48% of people retain direct mail for future reference? Meet the new power couple. Video is one of today's most popular marketing platforms. Combine video with one of our high-impact print solutions and you've got a powerful marketing tool.More and more companies are discovering the endless possibilities of Video In Print. The combination of print,...

Leader in Bespoke Video Brochures Production from China

Focus on Bespoke Video Brochures, FUNSUPER is a leader in Bespoke Video Brochures production from China. Suitable for all types of marketing and promotional campaigns.Funsuper Video Brochures are a new and innovative way to get your message to decision-makers that would have never answered your phone call or email. If you are having trouble meeting or talking to the right people, having difficulty explaining your differentiation in the market, or describing your value proposition to the client, then the...

Chinese Brand FunSuper Video Booklets Tailored to You

Tailored to You!All FunSuper video brochures are made to order, they are totally bespoke. We work with your brand and our mission is to produce the perfect video brochure for you and your clients.We will discuss your requirements and make recommendations according to your objectives. We will consider the quantity required, turnaround, branding, target market and budget.The screen, the interface, the material; every aspect is customisable to the finest details. Our video brochures are designed just for you.Brochure Design We...