Tag - Video im Druck

Kreative Video-in-Print-Lösungen für die Werbung

Funsuper Video-in-Print ist ein einzigartiger und innovativer Ansatz für traditionelle Printwerbung. Mit ihm können Sie Bildschirmgrößen von 2.4 bis 10.1 in Ihre Drucksachen einbetten, um eine Werbevideobroschüre oder unzählige andere aufregende Produkte zu erstellen. Die flexiblen Druck- und Designoptionen können für eine Vielzahl kreativer, aufmerksamkeitsstarker Anwendungen genutzt werden . Zu den beliebtesten zählen Verkaufs- und Marketingmaterialien, Präsentationen über Unternehmen oder Einrichtungen, politische Kampagnen, Restaurantmenüs sowie Einstellungen und Schulungen. Funsuper Solutions ...

Innovative Marketing-Tools helfen Marken, Geschichten zu erzählen

Erwecken Sie Ihren Druck mit Ton und Bild zum Leben! Maßgeschneiderte Services für Creatives, Marketeers und Printers. Unsere Videobroschüren sind unterschiedlich groß, wobei der kleinste Bildschirm mit einem iPhone oder Smartphone vergleichbar ist und der größte mit einem Tablet-Gerät oder einem iPad. ERSTAUNLICHE ERGEBNISSEWIR GARANTIEREN INNOVATIONEN, ERFAHRUNGEN, EFFIZIENZ UND AUSGEZEICHNETE ERGEBNISSE MIT UNSEREN VIDEOBROSCHÜREN Jede Marke hat eine Geschichte zu erzählen und Mit der Funsuper-Videotechnologie können Marken ihren Kunden Geschichten in einer leistungsstarken und innovativen digitalen Form erzählen. Wenn Video ...

Warum sollten Sie sich für Funsuper Video-in-Print-Produkte entscheiden?

Bei der Auswahl der für Sie geeigneten Videobroschüre sind viele Aspekte zu berücksichtigen. Wie bei jedem Unternehmen ist es am besten, Ihre Investition mit Ihrer Rendite abzuwägen. Funusper-Videobroschüren, Präsentationsboxen und Videobücher sind in verschiedenen Konfigurationen und Größen erhältlich. Unser preisgekröntes Kreativteam und unsere kompetenten Berater sind die perfekten Partner, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen. Jede Marke hat eine Geschichte zu erzählen, und Video-Broschüren helfen Marken dabei, ihren Kunden in einem ...

Chinesischer Hersteller von Videobroschüren seit 2009

Funsuper hat seinen Sitz in Shenzhen, China, und verfügt über ein professionelles Team, das Videobroschüren und andere LCD-POP-Displays herstellt. Da 2009, bieten wir eine breite Palette von Möglichkeiten, einschließlich 3-Zoll-Visitenkarten, 4-Zoll, 4.5-Zoll, 5-Zoll, 7- und 10-Zoll. Hochkontrollsystem und strenge Qualitätskontrolle für das gesamte Projekt von Anfang bis Ende durchgeführt, um qualitativ hochwertige Produkte für ...

Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Funsuper ist der Marktführer für hochwertige Videobroschüren, die Fusion von Video und Print. Eine Videobroschüre kann verwendet werden, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und eine Botschaft auf eindrucksvolle und einprägsame Weise zu übermitteln. Story Telling Video-Broschüren bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, ihre Geschichte zu erzählen. Ein gut gemachtes Video kann einbeziehen, interessieren, Emotionen hervorrufen und die richtige Reaktion Ihres Publikums erzeugen. Mit Videomarketing können Sie innovative Produkte, Produktwerbung, Verkaufsförderung ...

Stellen Sie sich die Möglichkeiten von Videobroschüren vor

Videos können in alles eingebettet werden, von Büchern über Broschüren bis hin zu Kisten. Alles, was Sie sich vorstellen können, um mit der Auto-Play-Funktion sofort Aufmerksamkeit zu erregen. Stellen Sie sich vor, jemand öffnet Ihren Funsuper, um benutzerdefinierte Nachrichten zu sehen und zu hören, die direkt mit ihm sprechen, und gibt ihm dann mehrere Kapitel / Videos, um mehr über Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Angebot zu erfahren. Bildschirme, die von 3 -10 reichen und die Lautstärkeregelung mit einem einfachen Klick ermöglichen. Jedes Funsuper-Gerät kann von innen und außen vollständig an Ihre Nachrichten angepasst werden ...

Tag - video in print

Creative Video-in-Print Solutions for Advertising

Funsuper video-in-print is a unique and innovative approach to traditional print advertising. With it, you can embed video screen sizes from 2.4” to 10.1” into your printed material to make a promotional video brochure or countless other exciting products.The flexible print and design options can be utilized for a variety of creative, attention-grabbing uses. Some of the most popular include sales and marketing collateral, company or facility overview presentations, political campaigns, restaurant menus and recruiting and training. Funsuper Solutions...

Innovative Marketing Tools Help Brands Tell Stories

Bringing your print to life with sound and vision! Bespoke services for Creatives, Marketeers, and Printers. Our video brochures range in size, with the smallest screen being comparable to an iPhone or smartphone and the largest to a tablet device or IPad.AMAZING RESULTSWE GUARANTEE INNOVATION, EXPERIENCE, EFFICIENCY AND EXCELLENT RESULTS WITH OUR VIDEO BROCHURESEvery brand has a story to tell and Funsuper video technology help brands tell stories to customers in a powerful and innovative digital form. If video...

Why Choose Funsuper Video-in-Print Products?

There are many aspects to consider when choosing what video brochure is right for you. Like every endeavor, it’s best to weigh up your investment with your return.Funusper video brochures, presentation boxes and video books come in a variety of configurations and sizes. Our award-winning creative team and expert advisors are the perfect partners to work with you on building your vision.Every brand has a story to tell and video brochures help brands tell stories to customers in a...

Chinese Video Brochure Manufacturer Since 2009

Located in Shenzhen China, Funsuper has a professional team of video brochure manufacture and other LCD POP displays production. Since 2009, we provide wide range of choices, include 3 inch business card ,4 inch ,4.5 inch, 5 inch ,7 and 10 inches.With thousands square meters factory and 4 production lines,we own top and excellent engineer and skillful worker.Highly control system and strict QC inspection done for full project from beginning to the end to make high quality products for...

Why Use Chinese Video Brochures?

Funsuper is the Market Leader for premium quality Video Brochures, fusion of Video and Print. A Video Brochure can be used to increase brand awareness and will help to deliver a message in an impressive and memorable way. Story Telling Video brochures are a new way for businesses to tell their story. A well-made video can engage, interest, evoke emotion and generate the right response from your audience. Video marketing enables you to showcase innovative products, product advertising, a sales promotion...

Imagine the Possibilities of Video Brochures

Videos can be embedded into anything from books to brochures to boxes…anything you can think of to instantly capture attention with their auto-play feature. Imagine someone opening your Funsuper to see and hear customized messaging talking directly to them, then giving them multiple chapters/videos to hear more about your product, service, or offering. Screens ranging from 3”-10” and allowing for volume control with a simple click. Every Funsuper unit is fully customizable, inside and out, to match your messaging...