Tag - Video-Grußkarte

Videoanruf-Broschüre mit einem besonderen Feature

Möchten Sie einen beeindruckenden ersten Eindruck bei Neukunden hinterlassen? Willst du ihre Socken abblasen? Video In Brochure präsentiert die neue Videoanruf-Broschüre Die Videoanruf-Broschüre ist eine wunderschöne Video-Broschüre mit einer besonderen Funktion. In die Broschüre ist ein Modul integriert, in dem Sie die Firmenrufnummer programmieren können. Der Kunde schaut sich die wundervolle Videoanruf-Broschüre an und kontaktiert Ihr Unternehmen auf Knopfdruck. Einfacher geht es nicht! WIE FUNKTIONIERT DAS? Ganz einfach! Mit...

Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten der Videobroschüre

Immer mehr Unternehmen entdecken die unendlichen Möglichkeiten der Videobroschüre. Die Kombination von Print, Video und Audio bietet eine beispiellose Reaktion des Empfängers! Die Videobroschüre wird als einzigartiges Präsentationswerkzeug und Visitenkarte verwendet, aber auch beispielsweise als Einladung zu einer Veranstaltung oder als Dankeschön nach einem Seminar. Die Videobroschüre von FunSuper kann mehr als 10,000-Videobroschüren erstellen pro Woche. Das führt zu superschnellen Lieferzeiten ...

Großhandelsvideo in der Druckbroschüre von China-Lieferanten

Hochwertige 2.4 '' - 10.1 '' LCD-Video-in-Print-Broschüren unterstützen mehrere Video- oder "Kanal" - und Wiedergabefunktionen, einschließlich der neuen und innovativen Touchscreen-Funktionalität. Holen Sie sich die sofortigen Großhandelspreise ab Werk vom chinesischen Lieferanten FunSuper und die Verfügbarkeit unserer kompletten Reihe von LCD-Broschüren mit Soft- und Hardcover-Videos. Der Verkauf ist jetzt ganz einfach FunSuper-Videobroschüren von Fun Technology Ltd eignen sich hervorragend für die Bewerbung von Gewerbe-, Wohn- oder Luxusimmobilien sowie für Vertriebsprofis. Diese Beispiele bieten verschiedene Bildschirmgrößen, Allwinner-Auflösung und Steuerung ...

Marketing für LCD-Videobroschüren - Bringen Sie Ihr Unternehmen zum Leuchten

Marketing für LCD-Videobroschüren kann für viele Geschäftsinhaber und hart arbeitende Unternehmer eine einschüchternde Aufgabe sein, aber es muss kein so harter Kampf sein. Mit einem klaren Ansatz und bewährten Methoden zur Gestaltung von Broschüren, überzeugenden Layouts und Mitteilungen wird Ihre Broschüre in kürzester Zeit im Rampenlicht Ihrer Kunden stehen. Beim Marketing von Broschüren geht es wirklich darum, die richtigen Leute mit der richtigen Botschaft zum günstigsten Zeitpunkt anzusprechen. Broschürengrößen: Wählen Sie die richtige Größe ...

Werbevideobroschüre Mailer zu günstigen Preisen

FunSuper-Videobroschüren von Fun Technology Limited sind beliebt für alle Branchen - für alle Produkte und Dienstleistungen. Cold Calling Tool - Verwenden Sie dieses Tool als „Eisbrecher“, um Ihr Angebot zu optimieren. Pressemappen - Machen Sie die Medien auf wichtige Neuigkeiten aufmerksam. Video-Direktwerbung - Richten Sie sich an Führungskräfte der C-Ebene und hochrangige Zielgruppen, um ungezügelte Aufmerksamkeit zu erhalten. Produkteinführungen - Schärfen Sie das Bewusstsein und demonstrieren Sie Ihr Produkt per Video. Einladungen - Spendenaktionen, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, mehr. Point of Sale - In die Einzelhandelsumgebung einbetten, um in ...

New Concept LCD-Werbevideokarte für Top-Marken

Erwecken Sie Broschüren mit aufregenden neuen Technologien zum Leben, die Druck, Video und Audio kombinieren. FunSuper-Videobroschüren Zeichnen Sie Ihre Kunden sofort in Ihre Nachricht ein "und 4.3" Optionale Broschürengröße: A5, A43 oder Sonderanfertigung Eingebauter Speicher: 2.4MB, 2.8MB, 3.5MB, 4.3GB, 5GB & 7GB Optionale Batteriekapazität: 10.2h, 5h, 4h und 128NUMX ...

Tag - video greeting card

Video Call Brochure with a special feature

Want to make a stunning first impression on new customers? Want to blow their socks off? Video In Brochure presents the new Video Call Brochure The Video Call Brochure is a beautiful Video Brochure with a special feature. The brochure has an integrated module in which you can program the company phone number. The customer looks at the wonderful Video Call Brochure and contacts your company all with the push of a button. It doesn’t get any easier!HOW DOES IT WORK? Real easy! With...

Discovering the endless possibilities of the video brochure

More and more companies are discovering the endless possibilities of the video brochure. The combination of print, video and audio provides unparalleled response from the recipient! The video brochure is used as a unique presentation tool and business card but also, for example, as an invitation to an event or as a ‘thank you’ after a seminar.Video brochure from FunSuper has the capacity to produce more than 10,000 video brochures per week. This leads to super fast delivery times...

Wholesale Video In Print Brochure From China Supplier

High quality 2.4''-10.1'' LCD Video in Print Brochures support multiple videos or "channels" & Play Functions including the new and innovative Touch Screen functionality. Get immediate factory wholesale pricing from China supplier FunSuper and availability on our complete line of LCD softcover and hardcover video brochures. Sales just got very Easy!FunSuper video brochures from Fun Technology Ltd are great for promoting  commercial, residential or luxury properties and sales professionals. These examples feature various screen sizes, Allwinner resolution and control...

LCD Video Brochure Marketing – Making Your Company Shine

LCD Video Brochure marketing can be an intimidating assignment for many business owners and hard-working entrepreneurs, but it doesn't have to be such an uphill battle. By taking a clear-cut approach and using tried and true brochure design methods, convincing layouts and messaging, your brochure will be in the spotlight of your customers in no time. Brochure marketing is really about targeting the right people with the precise message, at the most opportune time.Brochure Sizes: Pick the Right Size...

Promotional Video Brochure Mailers At Discount Prices

FunSuper Video Brochures from Fun Technology Limited are popular for Any Industry- Any product or service.Cold Calling Tool – Use as a “ice breaker” to pitch your offering. Press Kits – Draw media attention to your important news. Video Direct Mailers – Target “C” level executives and high level targets to get unbridled attention. Product Launches – Raise awareness and demonstrate your product through video. Invitations – Fundraisers, Corporate Events, Weddings, more. Point of Sale – Embed within the retail environments to display within...

New Concept LCD Advertising Video Brochure Card for Top Brands

Bring brochures to life with exciting new technology that combines print, video and audio. FunSuper Video brochures Instantly draw your customers into your message.4.3 inches Bespoke Video Brochure A5 Portrait FS43Components: Printed brochure + LCD screen + circuit + mini USB portStandard SpecificationsScreen sizes: 2.4", 2.8", 3.5", 4.3", 5", 7" and 10.2” optional Brochure size: A5, A4 or bespoke Built-in memory: 128MB, 256MB, 512MB, 1GB, 2GB & 4GB optional Battery capacity: 1h, 2h, 4h and 8h optional Buttons: 0 – 9 Mini USB cable for...