Tag - Grafikkarte

Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Funsuper ist der Marktführer für hochwertige Videobroschüren, die Fusion von Video und Print. Eine Videobroschüre kann verwendet werden, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und eine Botschaft auf beeindruckende und einprägsame Weise zu vermitteln. Story Telling Video-Broschüren bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, ihre Geschichte zu erzählen. Ein gut gemachtes Video kann einbeziehen, interessieren, Emotionen hervorrufen und die richtige Reaktion Ihres Publikums hervorrufen. Mit Videomarketing können Sie innovative Produkte, Produktwerbung, Verkaufsförderung usw. präsentieren.

100% Original HD-Video im Druckanbieter

Suchen Sie ein gedrucktes Video? Als 100% Original Supplier in China ist Funsuper Video in Print eine neue Technologie, mit der ein papierdünner Videoplayer in eine Broschüre, einen Mailer, ein Magazin, ein Buch oder ein anderes Produkt eingebettet werden kann. Das Video kann bis zu zwei Stunden lang sein. Das Gerät ist ein kleiner LCD-Bildschirm mit einem Flash-Speicher. Wenn eine Seite geöffnet wird, wird das Video automatisch gestartet. Die Lithiumbatterie hält ungefähr eine Stunde ...

Videobroschüren One Stop Shop

Funsuper macht Sie zum Meister Ihrer Botschaft! Wir sind in China ansässig und bieten mehrere Services unter einem Dach für schnelle und dennoch immer professionelle Lösungen. Wir erleichtern Ihnen das Leben, indem wir alle Aspekte Ihrer Videobroschüre verwalten. Von der Audio- und Videoproduktion über die Kreation und Lieferung von Kunstwerken bis hin zu fertigen Broschüren. Wir setzen unsere Ideen in die Tat um ... und den Vertrieb! Dienstleistungen für Videobroschüren Kreative Konzepthilfe Video, Audio, Bearbeitung Ihrer Konzeptzeichnungen Druckproduktion Laden der Inhalte Erfüllung Alles aus einer Hand, keine Sorgen! Du bist...

4.3 ”-LCD-Softcover A5 Portrait-Grafikkarte

Diese 4.3-Videobroschürenkarte im Hochformat mit Kontrollschaltflächen und Lautstärkeeinstellungen wurde gedruckt, mit Luftblasen umwickelt und im Rahmen einer Direktwerbekampagne für Seniorenkäufer in den IT-Abteilungen in der ganzen Welt in eine äußere bedruckte Schachtel mit CMYK- und Silberfolie eingelegt VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA. Im Gegensatz zu anderen Formen des Videomarketings funktionieren Videobroschüren unabhängig von Kabeln, Internetzugang, Software-Downloads und Installationsverfahren, was die Erfahrung des Empfängers ruinieren kann. Mit Videobroschüren können alle Empfänger ...

10 Best Uses für Funsuper-Videobroschüren

Unsere benutzerdefinierten gedruckten Videobroschüren sind in verschiedenen LCD-Bildschirmgrößen erhältlich, darunter 4.3 ", 7" und 10 ". Sie bieten die bestmögliche Präsentation, ohne dass ein Webbrowser oder ein Videoplayer erforderlich ist. Videobroschüren, die als Marketinginstrument eingesetzt werden, werden immer schneller Über sie - und wie man sie benutzt. Videobroschüren mit ihrer einfachen Open-and-Play-Bedienung, dem hohen Speicherwert und dem einfachen alten "WOW" -Faktor sind den reinen Printbroschüren vorzuziehen. Wir haben ein ...

4C-Offsetdruck 4.3-LCD-Videobroschüre für Top-Marken

Die 4.3 "-Videobroschüre ist kompakt und bietet den" WOW "-Faktor. Mit einem 4.3" -TFT-Display können Sie Kunden Inhalte wie nie zuvor zeigen. Diese Größe ist ideal für Einladungen, Kataloge und Broschüren. Sie können den Druck, das Design und das Video auswählen. Sie können die Form der Karte anpassen, in der sich der Bildschirm befindet. Arbeiten Sie jetzt mit unseren Designern zusammen, um sich von der Masse abzuheben. Sie sind die nächste Stufe im Marketing und ...

Tag - video card

Why Use Chinese Video Brochures?

Funsuper is the Market Leader for premium quality Video Brochures, fusion of Video and Print. A Video Brochure can be used to increase brand awareness and will help to deliver a message in an impressive and memorable way. Story Telling Video brochures are a new way for businesses to tell their story. A well-made video can engage, interest, evoke emotion and generate the right response from your audience. Video marketing enables you to showcase innovative products, product advertising, a sales promotion...

100% Original HD Video in Print Supplier

Looking for Video in Print? As 100% Original Supplier in China, Funsuper Video in Print is a new technology that enables a paper- thin video player to be embedded in a brochure, mailer, magazine, book or other product. The video can be up to two hours in length. The device is a small LCD screen with a flash memory. When a page is opened, the video is triggered to start automatically. The lithium battery lasts for about an hour...

Video Brochures One Stop Shop

Funsuper makes you the master of your message! We are based in China offering multiple services under one roof for quick-turn, yet always professional, solutions. Let us make your life easier by managing every aspect of your Video Brochure. From the audio and video production, Art creation and delivery and final finished brochures. We put our ideas into action…….and Sales!Video Brochure Services Creative concept helpVideo, Audio, Edit of your ConceptArt DirectionPrint ProductionLoad ContentFulfillment All done in house, One Stop, No Worries! You’re...

4.3” LCD Softcover A5 Portrait Video Card

This 4.3″ portrait video brochure card, complete with control buttons and volume settings, was printed, bubble-wrapped and placed inside an outer printed box complete with cmyk and silver foil as part of a direct mail campaign targeting senior buyers in IT departments across the USA.Unlike other forms of video marketing, Video Brochures operate independently of wires, internet access, software downloads and installation procedures, all of which can ruin the experience of the recipient. With video brochures, all the recipient...

10 Best Uses for Funsuper Video Brochures

Our custom print video brochures are available in various LCD screen sizes including 4.3", 7" and 10". Deliver the best presentation possible without requiring a web browser or video player. Video brochures used as a marketing tool is growing quickly as more companies learn about them - and how to use them.Video brochures with their simple open and play operation, high memory retention value and plain old "WOW" factor is making them preferable over print-only brochures.We have compiled an...

4C Offset Print 4.3″ LCD Video Brochure for Top Brands

The 4.3" Video Brochure is sleek compact and gives the "WOW" factor. Using a 4.3" TFT display you are able to show content to clients like never before. This size is ideal for invitations, catalogues and brochures.You are able to choose the print, design and video. You can customise the shape of the card in which the screen is housed. Work with our designers now to stand out from the crowd. They are the next level in marketing and...