Tag - Videobroschüre

Warum chinesische Videobroschüren verwenden?

Funsuper ist der Marktführer für hochwertige Videobroschüren, die Fusion von Video und Print. Eine Videobroschüre kann verwendet werden, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und eine Botschaft auf eindrucksvolle und einprägsame Weise zu übermitteln. Story Telling Video-Broschüren bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, ihre Geschichte zu erzählen. Ein gut gemachtes Video kann einbeziehen, interessieren, Emotionen hervorrufen und die richtige Reaktion Ihres Publikums erzeugen. Mit Videomarketing können Sie innovative Produkte, Produktwerbung, Verkaufsförderung ...

Videobroschüren One Stop Shop

Funsuper macht Sie zum Meister Ihrer Botschaft! Wir sind in China ansässig und bieten mehrere Services unter einem Dach für schnelle und dennoch immer professionelle Lösungen. Lassen Sie uns Ihr Leben leichter machen, indem wir jeden Aspekt Ihrer Videobroschüre verwalten. Von der Audio- und Videoproduktion über die Kreation und Lieferung von Kunstwerken bis hin zu fertigen Broschüren. Wir setzen unsere Ideen in die Tat um …… .und Vertrieb! Videobroschüre Dienstleistungen Kreative KonzepthilfeVideo, Audio, Bearbeitung Ihres KonzeptsArt DirectionPrint ProductionLoad ContentFulfillment Alles aus einer Hand, keine Sorgen! Du bist...

Beliebtes Video in Print-Marketing-Lösungen

Verbessern Sie Ihre Nachricht. Aufregung erzeugen. Erstellen Sie eine unvergessliche Interaktion. Wussten Sie, dass Videos das Verständnis der Menschen für ein Produkt oder eine Dienstleistung um 74% verbessern und dass 48% der Menschen Direktwerbung für zukünftige Referenzzwecke aufbewahren? Lernen Sie das neue Kraftpaar kennen. Video ist eine der beliebtesten Marketingplattformen von heute. Wenn Sie Video mit einer unserer leistungsstarken Drucklösungen kombinieren, steht Ihnen ein leistungsstarkes Marketing-Tool zur Verfügung. Immer mehr Unternehmen entdecken die unendlichen Möglichkeiten von Video In Print. Die Kombination von Druck, ...

Top 8-Videobroschüren für kostengünstige Marketingideen

Entwerfen und erstellen Sie mit diesen 8-Top-Videobroschüren des chinesischen Herstellers Fun Technology Ltd. Ihr eigenes auffälliges Marketingmaterial. Fun Technology Ltd. (auch FUNTEK genannt) hat seit 2010 einige inspirierende Beispiele für das Entwerfen von Videobroschüren vorgestellt und damit bewiesen, dass traditionelle Marketingbroschüren keine Rolle spielen muss nicht langweilig sein. Eine gut gestaltete Videobroschüre kann in der Tat eine großartige Möglichkeit sein, Sie und Ihre Arbeit auf sich aufmerksam zu machen. Wenn Sie Ihre Arbeiten in gedruckter Form präsentieren möchten, vielleicht für Ihr Design ...

Auf Sie zugeschnittene chinesische Marke FunSuper Video Booklets

Auf Sie zugeschnitten! Alle FunSuper-Videobroschüren werden auf Bestellung angefertigt und sind vollständig maßgeschneidert. Wir arbeiten mit Ihrer Marke zusammen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die perfekte Videobroschüre für Sie und Ihre Kunden zu erstellen. Wir werden Ihre Anforderungen besprechen und Empfehlungen entsprechend Ihren Zielen abgeben. Wir werden die benötigte Menge, den Turnaround, das Branding, den Zielmarkt und das Budget berücksichtigen. Der Bildschirm, die Schnittstelle, das Material; Jeder Aspekt ist bis ins kleinste Detail anpassbar. Unsere Videobroschüren sind nur für Sie konzipiert.Broschürendesign Wir ...

Informationen zu LCD-Videobüchern von Video in Print Experts

Was sind Videobücher und warum sollte es mich interessieren? Wenn Sie ein Unternehmer sind oder irgendetwas an jemanden verkaufen, suchen Sie immer nach neuen Wegen, um eine ernsthafte Wirkung zu erzielen. Es gibt so viele Werbe- und Marketingbotschaften auf der Welt, dass Sie sich von der Masse abheben müssen. Was gibt es Schöneres, als die Technologie einzubinden? FUNSUPER ist der Experte für das effektivste Video in der Drucktechnologie: Diese ...

Tag - video booklet

Why Use Chinese Video Brochures?

Funsuper is the Market Leader for premium quality Video Brochures, fusion of Video and Print. A Video Brochure can be used to increase brand awareness and will help to deliver a message in an impressive and memorable way. Story Telling Video brochures are a new way for businesses to tell their story. A well-made video can engage, interest, evoke emotion and generate the right response from your audience. Video marketing enables you to showcase innovative products, product advertising, a sales promotion...

Video Brochures One Stop Shop

Funsuper makes you the master of your message! We are based in China offering multiple services under one roof for quick-turn, yet always professional, solutions. Let us make your life easier by managing every aspect of your Video Brochure. From the audio and video production, Art creation and delivery and final finished brochures. We put our ideas into action…….and Sales!Video Brochure Services Creative concept helpVideo, Audio, Edit of your ConceptArt DirectionPrint ProductionLoad ContentFulfillment All done in house, One Stop, No Worries! You’re...

Popular Video in Print Marketing Solutions

Enhance your message. Generate excitement. Create a memorable interaction.Did you know that videos increase people’s understanding of a product or service by 74% and that 48% of people retain direct mail for future reference? Meet the new power couple. Video is one of today's most popular marketing platforms. Combine video with one of our high-impact print solutions and you've got a powerful marketing tool.More and more companies are discovering the endless possibilities of Video In Print. The combination of print,...

Top 8 Chinese Video Brochures for Cost-Effective Marketing Ideas

Design and create your own eye-catching marketing material with these 8 top video brochures from Chinese manufacturer Fun Technology Ltd. Since 2010, Fun Technology Ltd ( also called FUNTEK) have showcased some inspirational examples of video brochure design, proving that traditional marketing booklets don't have to be boring. A well designed video brochure can, in fact, be a great way to get you and your work noticed. So if you fancy showcasing your work in print form, perhaps for your design...

Chinese Brand FunSuper Video Booklets Tailored to You

Tailored to You!All FunSuper video brochures are made to order, they are totally bespoke. We work with your brand and our mission is to produce the perfect video brochure for you and your clients.We will discuss your requirements and make recommendations according to your objectives. We will consider the quantity required, turnaround, branding, target market and budget.The screen, the interface, the material; every aspect is customisable to the finest details. Our video brochures are designed just for you.Brochure Design We...

About LCD Video Books from Video in Print Experts

What are Video Books and Why Should I Care? If you’re a business owner or if you sell anything to anyone… you’re always looking for new ways to make a serious impact. There are so many advertising and marketing messages out there in the world that you need a way to stand out from the crowd. What better way to do that than to tie in technology?FUNSUPER is the expert in most effective video in print technology: this solution has...