Tag - Videobuch

100% Original HD-Video im Druckanbieter

Suchen Sie ein gedrucktes Video? Als 100% Original Supplier in China ist Funsuper Video in Print eine neue Technologie, mit der ein papierdünner Videoplayer in eine Broschüre, einen Mailer, ein Magazin, ein Buch oder ein anderes Produkt eingebettet werden kann. Das Video kann bis zu zwei Stunden lang sein. Das Gerät ist ein kleiner LCD-Bildschirm mit einem Flash-Speicher. Wenn eine Seite geöffnet wird, wird das Video automatisch gestartet. Die Lithiumbatterie hält ungefähr eine Stunde ...

Was sind Videobroschüren und Videomailer?

Mit Videobüchern, Videobroschüren und Videomailern haben Sie die Möglichkeit, Print, Video und Audio zu vereinen. Kurz gesagt, wir integrieren einen übersichtlichen LCD-Bildschirm in ein gebundenes Buch, direkt in eine Broschüre, in Ihren Katalog und sogar in ein Direktmailing. Es bietet 20 plus Minuten Videospeicher und klare Audiodaten, umgeben von dem Branding und den überzeugenden Inhalten Ihres Unternehmens. Die Technologie kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und bietet Ihnen die Möglichkeit, ...

Informationen zu LCD-Videobüchern von Video in Print Experts

Was sind Videobücher und warum sollte es mich interessieren? Wenn Sie ein Unternehmer sind oder jemandem etwas verkaufen, suchen Sie immer nach neuen Wegen, um eine ernsthafte Wirkung zu erzielen. Es gibt weltweit so viele Werbe- und Marketingbotschaften, dass Sie sich von der Masse abheben müssen. Was gibt es Schöneres, als Technologie einzubinden? FUNSUPER ist der Experte für effektivste Videos in der Drucktechnologie: Diese ...

Kundenspezifische Druckvideobroschüre, die Ihr Unternehmen effektiv präsentiert!

Die FunSuper-Videobroschüre ist eine neue und einzigartige Art, Ihr Unternehmen zu präsentieren! Eine Videobroschüre kombiniert Print mit Video und Sound! Öffnen Sie die Broschüre und Ihr Video wird automatisch abgespielt. Ein perfektes Tool für Einladungen, die Lancierung eines neuen Produkts, Luxusgeschenke oder um sich bei Ihren Verwandten zu bedanken. Bildschirmgrößen Die Broschüren sind in verschiedenen Broschürengrößen erhältlich. A4, Big A5, A5, Querformat oder Hochformat ... oder in jeder gewünschten Größe. Es gibt 5 verschiedene Bildschirmgrößen: 2.4 '', 2.8 '', 4,3 '', 5 '' und 7 inch ....

Benutzerdefinierte Grafikkarte oder Videobroschüre

Die Grafikkarte oder die Videobroschüre ist eine bedruckte Verpackung mit einem mikrodünnen LCD-Bildschirm, Lautsprechern und wiederaufladbaren Batterien sowie einem USB-Anschluss, über den das Gerät zum Wechseln des Videos und Aufladen verwendet werden kann. Video-Broschüren eignen sich hervorragend für Präsentationen, Einladungen, PR, Direktmarketing, Werbung und Werbeaktionen. Die Videobroschüre vermittelt einen unvergesslichen Eindruck Ihrer Werbung. Das Gerät ist vollständig portabel und startet mit einem ultraflachen 6mm und einem geringen 100gramm Gewicht.

Tag - video book

100% Original HD Video in Print Supplier

Looking for Video in Print? As 100% Original Supplier in China, Funsuper Video in Print is a new technology that enables a paper- thin video player to be embedded in a brochure, mailer, magazine, book or other product. The video can be up to two hours in length. The device is a small LCD screen with a flash memory. When a page is opened, the video is triggered to start automatically. The lithium battery lasts for about an hour...

What are Video Brochures and Video Mailers?

Video Books, Video Brochures and Video Mailers give you the power of print, video & audio united. In a nutshell, we embed a lucid LCD screen in a hardbound book, right into a brochure, into your catalog and even in a direct mail piece. It features 20 plus minutes of video storage and clear audio all surrounded by your company's branding and compelling content.The technology can be customized to your needs, which gives you the ability to have a...

About LCD Video Books from Video in Print Experts

What are Video Books and Why Should I Care? If you’re a business owner or if you sell anything to anyone… you’re always looking for new ways to make a serious impact. There are so many advertising and marketing messages out there in the world that you need a way to stand out from the crowd. What better way to do that than to tie in technology?FUNSUPER is the expert in most effective video in print technology: this solution has...

Custom Print Video Brochure Effectively Presenting Your Company!

FunSuper video brochure is a new and unique way of presenting your company! A video brochure combines print with video and sound! Open the brochure and your video automatically starts to play. A perfect tool for invitations, launching a new product, luxury give-away, or to thank your relations.Screen sizes The brochures are available in various brochure sizes. A4, Big A5, A5, landscape or portrait… Or in any specific size that you want. Their are 5 different screen sizes: 2.4’’, 2.8’’, 4,3’’, 5” and 7 inch....

Custom Video Card or Video Brochure

The Video card or Video Brochure is printed packaging with a micro-thin LCD screen, speakers and rechargeable batteries along with a USB connection that allows for change of video and recharging of the unit.Video Brochures are superb for presentations, invites, PR, direct marketing, advertising and promotions. The Video Brochure creates a memorable impression of your promotion.Fully portable, the device starts from an ultra slim 6mm and a low 100grams in weight.