Tag - Tischwerbung Player

Digitale Werbebildschirme und Mediaplayer mit Powerbank-Ladestation bieten auffällige Videos, die sehr beeindruckend sind. Funsuper Table Advertising Player werden häufig in Einzelhandelsgeschäften, Restaurants, Banken, Hotels und Transit-Terminals eingesetzt.

Creative Desktop LCD-Werbespieler mit Powerbank

Kreative LCD-Tischwerbung Player Restaurant Power Bank Wertvolle Vorteile: Café, Bar, Hotel, Restaurant, Salon und Messestand zu einem Service-Paradies. 2A gibt schnell aufladende Telefone aus, USB, TYP C, BLITZ, Werbung und Promotion in HD-Videoplayer + Ladegerät. Marke: FUNSUPER, OEM, ODM Produktherkunft: Shenzhen, China Kunden bevorzugen digitale Videoanzeigen und hochwertige Bilder Tabletop Android Digital Advertising Player. Ihnen steht eine Vielzahl von Optionen für Wifi-Tischwerbungs-Player zur Verfügung, z. B. Größe, Anwendung und Typ. Hauptmerkmale: 1. Remote-Upload ...

Warum Powerbank Android WiFi Table Ad Player verwenden?

Funsuper Brand New Idea Innovative WiFi-Netzwerk 7 Zoll LCD-Touchscreen-Station Energienbank digitale Tischwerbung Player für Restaurant Ladegerät, Coffee Shop Ladegerät, Bar Ladegerät, Hotel Ladegerät, Salon und Ausstellung. Kombinierte Ladestation (20800mah) und 7 '' Werbespieler zusammen. Eine neue Lösung zum Aufladen und für Werbezwecke! Eine komfortable Art, mit Werbung für Ihre Kunden zu spielen! Ein brillanter Weg, um Arbeitskosten für den Restaurantbesitzer zu sparen! Als Ladestation Details: Batteriekapazität: 20800mah Eingang DC 12V / 2A Ausgang 5V / Max 4A (4 * 1A USB-Anschlüsse) Farbe Schwarz / Weiß System Android 5.1 RAM 1G ...

Smart Table Top Werbedisplay & Ladegerät für Restaurants

Werben Sie mit Smart ON TABLE, wo sich Menschen aufhalten, und laden Sie das Telefon auf. Tolle Lösung, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden für Ihre Unternehmensförderung und Markenwerbung auf sich zu ziehen. Ihre Kunden und Kunden werden sich leicht in Ihre Marken verlieben, während sie den Telefonladedienst in Restaurants, Bars, Hotels, Salons, Clubs, Cafés usw. genießen können WiFi Tischwerbung Display Player Große Kapazität 7mAh Ladestation Restaurant Menü Power Bank Innovative Funktion: Ad App Display Image ...

Wie funktioniert der Tischwerbespieler Powerbank?

Steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Marke für Ihr Unternehmen! Der Table Advertising Player besteht aus einem auf Android basierenden Werbedisplay und einer Power Bank mit einer Kapazität von 20800mAh. Ein brandneuer, beliebter und multifunktionaler Tabletop Advertising Player ist eine hervorragende Möglichkeit, mobiles Laden an jedem Tisch zu ermöglichen und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern! Sehen Sie sich unsere Produkte an

Tag - Table Advertising Player

Digital advertising screens and media players with power bank charging station feature eye-catching video that’s very impressive. Funsuper Table Advertising Players are frequently used in retail stores, restaurants, banks, hotels, and transit terminals.

Creative Desktop LCD Advertising Player with Power Bank

Creative LCD Table Advertising Player Restaurant Power Bank Valuable Advantages: Coffee Shop, Bar, Hotel, Restaurant, Salon and Exhibition Booth to a service paradise. 2A output quickly phones charging, USB, TYPE C, LIGHTNING, Advertise & Promote in HD video player + Charger. Brand: FUNSUPER, OEM, ODM Product origin: Shenzhen, China Customers Prefer Digital Video Ads And High-quality Images Tabletop Android Digital Advertising Player. A wide variety of wifi table advertising player options are available to you, such as size, application, and type. Main features: 1. Remotely upload...

Why Use Powerbank Android WiFi Table Ad Players?

Funsuper Brand New Idea Innovative WiFi Network 7 Inch LCD Touch Screen Station power bank digital table advertising player for Restaurant Phone Charger, Coffee Shop mobile charger, Bar Phone Charger, Hotel mobile charger, Salon and Exhibition. Combined charging station(20800mah) and 7'' advertising player together. A new solution for phone charging and advertising! A comfortable way to play with advertisements for your customer! A brilliant way to save labor cost for restaurant owner! As Charging Station Details: Battery  Capacity: 20800mah Input DC 12V/2A Output 5V/Max 4A(4*1A USB ports ) Color Black/ White System Android 5.1 RAM 1G...

Smart Table Top Advertising Display & Charger for Restaurants

Advertise Smart ON TABLE Where People Are and Provide Phone Charging. Great Solution to Catch People Attentions for Your Business Promoting and Brands Advertising. Your Customers and Clients Will Easily Fall In Love With Your Brands While They can Enjoy Phone Charging Service at Restaurants, Bars, Hotels, Salons, Clubs, Cafes etc. Key Feature: Patent Design, Original Factory, Stylish Appearance Dual 7 Inch LCD Touch ScreenAndroid WiFi Table Advertising Display Player Big Capacity 20800mAh Charging Station Restaurant Menu Power Bank Innovative Function: Ad App Display Image...

How Does the Table Advertising Player Powerbank Work?

Increase Brand Awareness for Your Business!The Table Advertising Player consists of Android OS based Advertising Display and Power Bank with Capacity 20800mAh. A Brand New Well-Liked and Multi-Function Tabletop Advertising Player is a Brilliant Way to Offer Mobile Charging at Each Table & Increase Brand Awareness for Your Business! View Our Products