Marktführer für maßgeschneiderte Videobroschüren aus China

Marktführer für maßgeschneiderte Videobroschüren aus China

FUNSUPER konzentriert sich auf maßgeschneiderte Videobroschüren und ist führend in der Produktion von maßgeschneiderten Videobroschüren aus China. Geeignet für alle Arten von Marketing- und Werbekampagnen.

Funsuper-Videobroschüren sind eine neue und innovative Möglichkeit, Ihre Nachricht an Entscheidungsträger weiterzuleiten, die Ihren Anruf oder Ihre E-Mail-Adresse niemals beantwortet hätten. Wenn Sie Probleme haben, die richtigen Leute zu treffen oder mit ihnen zu sprechen, Schwierigkeiten haben, Ihre Differenzierung auf dem Markt zu erklären oder dem Kunden Ihr Wertversprechen zu beschreiben, ist die Videobroschüre möglicherweise die Antwort.

Details der Videobroschüre:

  • Videobroschüren sind in den folgenden 5-Bildschirmgrößen erhältlich: 2.4 ", 2.8", 4.3 ", 7.0" oder 10 ". Es können verschiedene Vorlagenkonfigurationen für Formate und benutzerdefinierte Formate erstellt werden, darunter mehrseitige Videobücher, Schmuckschatullen und andere Boxkombinationen mit Videobildschirmen, freistehenden Videobildschirmen und mehr. Sagen Sie uns einfach, wonach Sie suchen! Höchstwahrscheinlich können wir alles machen, was Sie brauchen.
  • Speicherkonfigurationen von 128M bis 4.0G für stundenlange oder längere Wiedergabe von Video / Audio.
  • Verschiedene Tastenoptionen für Ton, Pause, Wiedergabe, Stopp und Videoauswahl für mehrere Videos. Automatisches Abspielen beim Öffnen und Stoppen beim Schließen.
  • Lichtsensoren, Touchscreens und mehr.
  • Sie können die Grafik mit unseren Vorlagen liefern oder wir können die Grafik für Sie machen.

Fragen Sie uns nach unseren Preisen. Sie werden keinen besseren Preis finden!

Nachfolgend finden Sie Beispielbilder der verschiedenen Formate, um das allgemeine Erscheinungsbild dieser Geräte zu veranschaulichen. Wenn Sie an Preisen interessiert sind oder Fragen haben, füllen Sie bitte das Formular links aus oder senden Sie eine E-Mail an Funsuper Sales oder rufen Sie uns unter (86) 13724243678 an.

Wir können Ihnen auch ein Muster zur Überprüfung zusenden. Wir können sogar Muster mit Ihrem Kunstwerk produzieren, damit Sie sehen können, was Sie erhalten. Wir sind hier um zu helfen. Wir kennen alle Optionen und Möglichkeiten und helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Sehen Sie sich auch an, wie unsere Muttergesellschaft sie eingesetzt hat: Ihre Botschaft im heutigen Markt durchsetzen. Videobroschüren verbesserten den Umsatz so sehr, dass wir beschlossen, sie selbst zu produzieren! Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, Ihre Botschaft an die Entscheidungsträger weiterzuleiten und sie Ihre Botschaft sehen und hören zu lassen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir können Ihnen viel mehr darüber erzählen, wie Sie mit Videobroschüren Ihren Umsatz steigern können. Da wir mehr über Ihr Unternehmen wissen, können wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Optionen behilflich sein und Ihnen Ideen geben, wie Sie Ihr Unternehmen am besten vermarkten können.

Teilen Sie diesen Beitrag

Leader in Bespoke Video Brochures Production from China

Focus on Bespoke Video Brochures, FUNSUPER is a leader in Bespoke Video Brochures production from China. Suitable for all types of marketing and promotional campaigns.

Funsuper Video Brochures are a new and innovative way to get your message to decision-makers that would have never answered your phone call or email. If you are having trouble meeting or talking to the right people, having difficulty explaining your differentiation in the market, or describing your value proposition to the client, then the video brochure could be the answer.

Video Brochure Details:

  • Video Brochures come in 5 video screen sizes: 2.4″, 2.8″, 4.3″, 7.0″, or 10″. Various template configurations for formats and custom formats can be created including multipage video books, jewelry boxes and other box combinations with video screens, free standing video screens and more. Just let us know what you’re looking for! Most likely we can make whatever you need.
  • Memory configurations of 128M to 4.0G for hours or more of video/audio playback.
  • Various button options for sound, pause, play, stop, and video selection for multiple videos. Automatic play when opening and stop when closing.
  • Light sensors, touch screens, and more.
  • You can supply the graphics artwork using our templates or we can do the graphics for you.

Ask us about our pricing. You won’t find a better price!

Below are sample pictures of the various formats to show the overall look and feel of the these devices. If you are interested in pricing or have questions, please fill out the form on the left or send an email to Funsuper Sales or call us at (86)13724243678.

We can also ship you a sample for you to review and we can even produce samples with your artwork so you can see what you’ll be getting. We’re here to help. We know all the options and possibilities and help you make the right choices.

Also, take a look at how our parent company has used them: Getting Your Message Across in Today’s Market. Video brochures improved sales so much, we decided to produce them ourselves! There is simply no other way to get your message to the decision makers and have them see and hear your message.

Please schedule a call with us. We can tell you so much more about how video brochures can increase your sales. Also, knowing more about your business, we can assist you in picking the right options and give you ideas about how best to market your business.

Comments are closed.