Innovative Marketing-Tools helfen Marken, Geschichten zu erzählen

Innovative Marketing-Tools helfen Marken, Geschichten zu erzählen

Erwecken Sie Ihren Druck mit Ton und Bild zum Leben! Maßgeschneiderte Services für Creatives, Marketeers und Printers. Unsere Videobroschüren sind unterschiedlich groß, wobei der kleinste Bildschirm mit einem iPhone oder Smartphone und der größte mit einem Tablet-Gerät oder einem iPad vergleichbar ist.

ERSTAUNLICHE ERGEBNISSE

WIR GARANTIEREN INNOVATION, ERFAHRUNG, EFFIZIENZ UND AUSGEZEICHNETE ERGEBNISSE MIT UNSEREN VIDEO-BROSCHÜREN

Jede Marke hat eine Geschichte zu erzählen und die Funsuper-Videotechnologie hilft Marken dabei, ihren Kunden Geschichten in einer leistungsstarken und innovativen digitalen Form zu erzählen. Wenn Video Teil Ihrer Marketingstrategie ist, zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Marketingmaterial zum Leben erwecken können.

WARUM UNS WÄHLEN

Funsuper von Fun Technology Ltd. wurde in 2009 gegründet. Wir sind Dienstleister, die sich in den vergangenen 10-Jahren auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Unterhaltungselektronik, mobilen Endgeräten, Videoanzeigegeräten und Werbemitteln konzentriert haben. Verfügt über eine Reihe hervorragender leitender Ingenieure und professioneller Designer, die umfassende professionelle Dienstleistungen vom Konzept bis zur Lieferung der fertigen Produkte und dem After-Sales-Service erbringen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Fast Shipping with All Orders!

Bringing your print to life with sound and vision! Bespoke services for Creatives, Marketeers, and Printers. Our video brochures range in size, with the smallest screen being comparable to an iPhone or smartphone and the largest to a tablet device or IPad.

AMAZING RESULTS

WE GUARANTEE INNOVATION, EXPERIENCE, EFFICIENCY AND EXCELLENT RESULTS WITH OUR VIDEO BROCHURES

Every brand has a story to tell and Funsuper video technology help brands tell stories to customers in a powerful and innovative digital form. If video is part of your marketing strategy then let us show you how we can bring your marketing material to life.

WHY CHOOSE US

Funsuper by Fun Technology Ltd. was founded in 2009. We are service provider which have been a focus on R & D, production and sales of consumer electronics, mobile terminals, video display devices and advertising equipment in the past 10 years. Has a number of outstanding senior engineer and professional designers to provide full professional services from concept to delivery of finished products and after-sales service.

Leave a Reply

Shopping cart

0

No products in the cart.