Kundenspezifische Druckvideobroschüre, die Ihr Unternehmen effektiv präsentiert!

Kundenspezifische Druckvideobroschüre, die Ihr Unternehmen effektiv präsentiert!

Die FunSuper-Videobroschüre ist eine neue und einzigartige Art, Ihr Unternehmen zu präsentieren! Eine Videobroschüre kombiniert Print mit Video und Sound! Öffnen Sie die Broschüre und Ihr Video wird automatisch abgespielt. Ein perfektes Tool für Einladungen, die Lancierung eines neuen Produkts, Luxusgeschenke oder um sich bei Ihren Verwandten zu bedanken.

Bildschirmgrößen
Die Broschüren sind in verschiedenen Broschürengrößen erhältlich. A4, Big A5, A5, Querformat oder Hochformat ... oder in jeder gewünschten Größe. Es gibt 5 verschiedene Bildschirmgrößen: 2.4 '', 2.8 '', 4,3 '', 5 '' und 7 inch. Alle LCD-Displays bieten eine hohe Auflösung und einen einzigartigen Charme. Die Broschüre ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der ungefähr 1,5 Stunden hält. Sie können den Akku ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen. Durch Anschließen des Kabels an Ihren Computer können Sie das Video ändern. Dies hilft, die Broschüre auf dem neuesten Stand zu halten und dient als effektives Marketinginstrument. Es ist auch möglich, Ihr Video zu sichern.

Broschüre mit Bedientasten
Spielen Sie mehrere Videos ab, indem Sie Ihrem Gerät Schaltflächen hinzufügen. Sie können die Video-Broschüren benutzerfreundlicher gestalten, indem Sie Pausen- oder Lautstärketasten hinzufügen, da unsere Video-Broschüren über ein eingebautes Lautsprechersystem verfügen. Bis zu fünf Tasten sind im Preis enthalten.

Speicherkapazität
Jede Broschüre wird mit 128Mb-16Gb-Speicher geliefert. Die Videobroschüre kann bis zu 15 Minuten kristallklares Video auf der Speicherkarte speichern. FunSuper kann den Speicher bei Bedarf auf 8gb erweitern. Die Broschüre kann nicht glänzend oder glänzend geliefert und sogar mehrseitig produziert werden.

Videomodul
FunSuper ist Experte in der Produktion von Videobroschüren und kann Videomodulteile liefern.

Fühlen Sie bitte Kontakt uns für ein aktuelles Angebot. Wir bieten beste Qualität zum besten Preis!

Teilen Sie diesen Beitrag

Custom Print Video Brochure Effectively Presenting Your Company!

Custom Print Video Brochure Effectively Presenting Your Company!

FunSuper video brochure is a new and unique way of presenting your company! A video brochure combines print with video and sound! Open the brochure and your video automatically starts to play. A perfect tool for invitations, launching a new product, luxury give-away, or to thank your relations.

Screen sizes
The brochures are available in various brochure sizes. A4, Big A5, A5, landscape or portrait… Or in any specific size that you want. Their are 5 different screen sizes: 2.4’’, 2.8’’, 4,3’’, 5” and 7 inch. All LCD displays boast high resolution and have a unique charm. The brochure is equipped with a rechargable li-ion battery which lasts for approximately 1,5 hours. You can easily recharge the battery by using the included USB cable. By connecting the cable to your computer you can change the video. This helps to keep the brochure up-to-date and serves as an effective marketing tool. It’s also possible to secure your video.

Brochure with Control Buttons
Play multiple video’s by adding buttons to your device. You can make the video brochures more user-friendly by adding a pause- or volumebuttons, as our video brochures come with a built-in speaker system. Up to five buttons is included in the price.

Memory Capacity
Each brochure comes with 128Mb-16Gb memory. The video brochure can hold up to15 minutes of crystal clear video on the memory card. FunSuper is able to expand the memory for you up to 8gb if necessary. The brochure can be delivered with a non glossy or shiny finish and can even be produced with multiple pages.

Video Module
FunSuper is an expert in video brochure production and is able to supply video module parts.

Feel free to contact us for an up-to-date quotation. We offer the best quality with the best price!

Share this post