Kreative Video-in-Print-Lösungen für die Werbung

Kreative Video-in-Print-Lösungen für die Werbung

Funsuper Video-in-Print ist ein einzigartiger und innovativer Ansatz für traditionelle Printwerbung. Mit ihm können Sie Bildschirmgrößen von 2.4 bis 10.1 in Ihre Drucksachen einbetten, um eine Werbevideobroschüre oder unzählige andere aufregende Produkte zu erstellen.

Die flexiblen Druck- und Designoptionen können für eine Vielzahl kreativer und aufmerksamkeitsstarker Anwendungen genutzt werden. Zu den beliebtesten zählen Verkaufs- und Marketingmaterialien, Präsentationen über Unternehmen oder Einrichtungen, politische Kampagnen, Restaurantmenüs sowie Einstellungen und Schulungen. Funsuper Solutions bietet eine zwei- bis vierwöchige Produktions- und Lieferzeit, um sicherzustellen, dass Ihre Video-in-Print-Werbung bei Bedarf verfügbar ist.

Was ist Funsuper Video-in-Print?

Funsuper Video-in-Print ist genau das, was der Name andeutet - es ist ein in die gedruckten Seiten eingebetteter Videobildschirm oder der Einband einer Broschüre, eines Displays, eines Magazins, einer Einladung usw. Dieses erschwingliche Werbeartikel ist der perfekte Weg, um Menschen zum Reden zu bringen Ihre Inhalte geteilt.

Funsuper Solutions kann Video-in-Print-Teile in Vollfarbe und in mehreren Größen produzieren. Außerdem ist es wiederaufladbar und kann bei Bedarf mit neuen Kapiteln oder Videos aktualisiert werden. Die Funktionen sind mit Schaltflächen wie Stopp, Wiedergabe, Lautstärkeregelung und mehr vollständig anpassbar. Video-in-Print belebt Ihre Drucksachen!

Warum Funsuper Video-in-Print verwenden?

Funsuper Video-in-Print ist unerwartet und ansprechend.

Funsuper Video-in-Print ist eine interaktive, aufregende Möglichkeit, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich zu ziehen! Indem Sie Ihre Kunden einbeziehen und sie zur Interaktion mit Ihren Werbeartikeln einladen, steigern Sie deren Produktbewusstsein. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, stellen Sie sich den Wert eines Videos vor. Es ist eine großartige Möglichkeit, Benutzer zu motivieren und ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen oder Produkt zu lenken!

Heben Sie sich ab und kommunizieren Sie Ihre Botschaft schnell und effektiv mit der neuesten Technologie. Wenden Sie sich an Funsuper Solutions, um Ihre Nachricht auf Video festzuhalten und in einzigartige und innovative Druckmaterialien zu integrieren. Holen Sie sich noch heute einen KOSTENLOSEN Kostenvoranschlag!

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Fast Shipping with All Orders!

Creative Video-in-Print Solutions for Advertising

Funsuper video-in-print is a unique and innovative approach to traditional print advertising. With it, you can embed video screen sizes from 2.4” to 10.1” into your printed material to make a promotional video brochure or countless other exciting products.

The flexible print and design options can be utilized for a variety of creative, attention-grabbing uses. Some of the most popular include sales and marketing collateral, company or facility overview presentations, political campaigns, restaurant menus and recruiting and training. Funsuper Solutions offers a two- to four-week production and delivery lead-time to ensure your video-in-print advertising is ready when you need it.

What is Funsuper video-in-print? 

Funsuper video-in-print is exactly what the name insinuates—it’s a video screen embedded into the printed pages or binding of a brochure, display, magazine, invite, etc. This affordable promotional product is the perfect way to get people talking and get your content shared.

Funsuper Solutions can produce video-in-print pieces in full color and in multiple sizes. Plus, it is rechargeable and can be updated with new chapters or video as needed. The features are fully customizable with buttons such as stop, play, volume control and more. Video-in-print gives life to your printed materials!

Why use Funsuper video-in-print? 

Funsuper Video-in-print is unexpected and engaging.

Funsuper Video-in-print is an interactive, exciting way to attract the attention of your audience! Engaging your customers and inviting them to interact with your promotional products increases their product awareness. If an image is worth a thousand words, just imagine the value of a video. It’s a great way to engage users and keep their attention on your company or product!

Stand out and communicate your message quickly and effectively using the latest technology. Contact Funsuper Solutions to assist you in capturing your message on video and integrating it with unique and innovative print collateral. Get a FREE estimate today!

Leave a Reply

Shopping cart

0

No products in the cart.