Kreativer Offsetdruck von Videobroschüren mit eingebettetem LCD-Bildschirm

Kreativer Offsetdruck von Videobroschüren mit eingebettetem LCD-Bildschirm

Innovative FunSuper-Videobroschüren von Fun Technology Limited sind die nächste Generation der Marketingkommunikation. Die leichten, tragbaren Videobildschirme werden mit lebendigem benutzerdefiniertem Druck kombiniert, um eine aussagekräftige Botschaft in einem attraktiven Paket zu liefern.

Übliche Bildschirmgrößen sind 4.3 ”FS43 und 7” FS70 (andere Größen verfügbar) mit Stereolautsprechern. Die Hülle Ihrer digitalen Broschüre kann ein Booklet-Stil sein, mit einem Auto-Start-Video, um sofort die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder einem Tastenstil, der Leistung, Lautstärkeregelung oder Navigation bietet.

7 ″ Landscape Video Brochure FS70
7-Diagonale - 800 x 480-Pixel-LCD
512K, 1GB, 2GB oder 4GB
Wiederaufladbare Lithiumbatterie
Versteckter magnetischer Ein / Aus-Schalter (Cover-Stil)
5-Schaltflächen (optional)
2 Watt, 8ohm Lautsprecher (30mm), Stereolautsprecher verfügbar
USB-Lade- / Upload-Kabel, optionaler Webkey kann eingebaut werden
Wrap empfehlen: Vollfarbdruck
MP4, AVI und MOV Video
JPG-, PNG- und GIF-Bilder (Diashow-Modus)
3-6 Stunden Dauerbetrieb, 12 Monat Standby

FunSuper-Videobroschüren werden häufig verwendet, um potenziellen Kunden ein neues Produkt vorzustellen, sie sind jedoch auch eine hervorragende Möglichkeit, die Dienstleistungen eines Unternehmens zu bewerben. Sie werden häufig in Verkaufsgesprächen und Messen eingesetzt und machen sich als Postsendung für das High-End-Marketing bemerkbar.

Außergewöhnliche Qualität Video-Broschüren handgemacht von unseren erfahrenen Handwerkern hier in Shenzhen. Kontaktiere uns jetzt.

Teilen Sie diesen Beitrag

Creative offset print video brochures with LCD screen embedded inside

Creative offset print video brochures with LCD screen embedded inside

Innovative FunSuper video brochures from Fun Technology Limited are the next generation of marketing communications. The lightweight, portable video screens are married with vibrant custom printing to deliver an impactful message in an attractive package.

Common screen sizes are 4.3” FS43 and 7” FS70 (other sizes available) with stereo speakers.  The shell of your digital brochure can be a booklet style, with an auto-start video to immediately capture attention, or a button style that offers power, volume controls or navigation.

7″ Landscape Video Brochure FS70
7″ Diagonal – 800 x 480 pixel LCD
512K, 1GB, 2GB or 4GB
Rechargeable Lithium Battery
Hidden Magnetic On/Off Switch (cover style)
5 Buttons (optional)
2 Watt, 8ohm Speaker (30mm), stereo speakers available
USB Charging/Upload Cable, optional Webkey can be built in
Recommend wrap: Full Color Printing
MP4, AVI and MOV Video
JPG, PNG and GIF Images (slideshow mode)
3-6 hours continuous use, 12 month standby

FunSuper Video brochures are often used to present a new product to prospective clients, but they are also a great way to promote services of a company.  They are commonly used in sales pitches, tradeshows and make a huge impact as a mailed piece for high-end marketing.

Exceptional quality Video Brochures hand made by our experienced craftsmen here in Shenzhen. Contact us now.

Share this post