Chinesische Digital-LCD-Anzeigen-Video-Broschüren-Visitenkarten

Chinesische Digital-LCD-Anzeigen-Video-Broschüren-Visitenkarten

FunSuper produziert und druckt Werbekarten für digitale LCD-Videospielbroschüren für Endbenutzer in verschiedenen Geschäftsbereichen. Niedriger Preis und beste Qualität werden ständig von unserer Fabrik garantiert.

Unser Ziel ist es, die höchsten Anforderungen mit dem ultimativen Direktvideomarketing-Tool zu erfüllen. Holen Sie sich Ihre eigene Marken-Videobroschüre mit Ihrem Video und einem TV-Bildschirm auf einer Karte, die sich perfekt für Verkaufsförderungs- und Marketingkampagnen eignet. Keine Mindestbestellmenge! Wir fertigen das Produkt nach Ihren spezifischen Anforderungen.

LCD-Videobroschüren eignen sich ideal für alle Arten von Marketing- und Werbekampagnen. Unsere Videobroschüren werden basierend auf spezifischen Anforderungen als Videomarketing-Tools weltweit entworfen und gedruckt. Erweckt den traditionellen Druck zum Leben! Eine Broschüre mit integriertem LCD-Display öffnet die Broschüre und das Video wird automatisch abgespielt.

Eine gute Geschäftsmöglichkeit für diese einzigartige Broschüre mit LCD-Display ist vorhanden. Fun Technology Ltd ist Chinas bester Lieferant von kundenspezifischen Videobroschüren, Videovisitenkarten, Videomailern und Videopräsentationsboxen für Marketingkampagnen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Summer Sale! Up To 50% Off!

Chinese Digital LCD Display Video Brochures Business Cards

FunSuper manufactures and prints digital LCD Video Play Brochure Advertising Cards for end users in different business fields. Low price and best quality are guaranteed all the time from our factory.

Our goal is to fulfill ultimate needs with the ultimate direct video marketing tool. Get your very own branded Video Brochure complete with your video a TV screen in a card, perfect for sales promotions and marketing campaigns. No minimum order quantity! We make the product based on your specific requirements.

LCD video brochures are ideal for all types of marketing and promotional campaigns. Our Video Brochures are designed and printed based on specific needs as video marketing tools worldwide. Brings traditional print to life! A brochure with integrated LCD display, open the brochure and the video plays automatically.

A good business opportunity for this unique brochure with LCD display is available. Fun Technology Ltd is China’s best supplier of Custom Video Brochures, Video Business Cards, Video Mailers and Video Presentation Boxes for marketing campaigns.

Shopping cart

0

No products in the cart.