China Factory LCD-Broschürenpapier-Beschreibungen

China Factory LCD-Broschürenpapier-Beschreibungen

Der Hersteller von FunSuper China liefert Ihnen hochwertige Drucke der gängigsten Standard-LCD-Videobroschüren. Mehrere Papier- und Falzoptionen ermöglichen es Ihnen, die meisten Konfigurationen online zu bestellen und einen Preis für fast jedes benutzerdefinierte Format oder jede Option anzufordern, die Sie möglicherweise benötigen.

Broschüre Papierbeschreibungen

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Prospektpapiere. Sie finden eine große Auswahl an Broschürenpapiersorten, von leichteren Textpapieren bis zu dickeren Deckblättern, ungestrichen, glänzend oder matt. Viele unserer Broschürenpapiere sind FSC-zertifiziert. Wenn Sie nicht wissen, was Sie möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um weitere benutzerdefinierte Broschürenpapiere zu besprechen, einschließlich synthetischer und recycelter Papiere.

Unsere Standard-Broschürenpapiere:

80 # Gloss Text
Standard-Hochglanz-Broschürenpapier, ungefähr so ​​dick wie ein leichter Zeitschriftenumschlag. Die glänzende Oberfläche bietet eine außergewöhnliche Basis für den Vollfarbdruck. Dies ist unser beliebtestes Lager und das wirtschaftlichste.

80 # Langweiliger / matter Text
Dieses Prospektpapier ist matt gestrichen. Dieses Papier bietet eine erstklassige Grundlage für leicht lesbare, scharfe Ausdrucke. Es bietet professionell aussehendes Drucken ohne den Glanz des Glanzpapiers.

100 # Gloss Text
Vergleichbar mit dem 80 # -Glanztext, aber ca. 25% dicker und schwerer, für ein besseres Gefühl. Das festere Gefühl am oberen Ende macht es gut für Produktblätter und Self-Mailer geeignet und hält besser in der Post.

100 # Langweiliger / matter Text
Über 25% dicker und schwerer als der 80 # Matt-Text für ein besseres Gefühl. Das straffere Gefühl im oberen Bereich eignet sich gut für größere Broschüren und Self-Mailer und hält besser mit der Handhabung und der Post mit.

80 # Gloss Cover
Als Broschürenumschlag ist dieses Papier fest, etwa wie eine Postkarte oder eine Visitenkarte. Dieses Material ist mit einem Hochglanzlack beschichtet, sodass Fotos und Grafiken ins Auge stechen. Standardanwendungen sind haltbare, schwere Broschüren, Katalogumschläge, Produktdatenblätter und kleine Plakate.

80 # Matt / Matt Cover
Unser mattes Broschürenpapier ist ein Deckblatt mit einer glatten, matten Beschichtung. Dieses Broschürenpapier eignet sich gut für detailgetreue, scharfe Ausdrucke, ohne auf die Möglichkeit zu verzichten, einfach auf das Papier zu schreiben.

Auf der Suche nach etwas etwas anderem? Wir führen auch eine Vielzahl von Spezialpapieren, die jede Broschüre zu einem Unikat machen. Rufen Sie uns jetzt an oder fordern Sie ein Angebot an.

Beschichtungen

Matt oder glänzend wässrige Beschichtung
Diese wasserbasierte Klarlackierung schützt Ihre Broschüren und andere Druckprojekte, indem sie eine Oberfläche bietet, die Schmutz und Fingerabdrücke abweist. Eine wässrige Beschichtung verbessert die Zähigkeit von Broschüren, wenn diese durch das Postsystem transportiert werden. Es sieht auch auf Verkaufsblättern, Katalogumschlägen und eigenständigen Flyern attraktiv aus und verleiht Broschüren aller Größen und Falzarten ein reichhaltiges, edles Erscheinungsbild.

UV-Beschichtung
UV-Beschichtung (Ultraviolett) ist der perfekte Weg, um Ihr Stück zum Platzen zu bringen! Diese Beschichtung bietet einen ultra-glänzenden, glänzenden Look, der nicht nur zum Schutz Ihres Schmuckstücks beiträgt, sondern auch einen dramatischen Look verleiht, der jedes Auge auf sich zieht.

Soft Touch Beschichtung
Diese elegante Beschichtung verleiht Ihren Broschüren eine einzigartige, seidige, satinierte und samtige Textur, die Sie tatsächlich fühlen können.

Teilen Sie diesen Beitrag

Summer Sale! Up To 50% Off!

China Factory LCD Brochure Paper Descriptions

FunSuper China factory supplier provides you with high quality printing of the most popular standard LCD video brochure sizes. Multiple paper and folding options allow to you to order most configurations online, as well as request a price on almost any custom format or option you might need.

Brochure Paper Descriptions

We specialize in high-quality brochure paper stocks. You can find a wide assortment of brochure paper types, from lighter weight text papers to thicker cover stocks, uncoated, glossy or with a dull matte finish. Many of our brochure papers are FSC certified, and if you don’t see what you want, contact us to discuss other custom brochure paper stocks including synthetic and recycled papers.

Our standard brochure paper stocks:

80# Gloss Text
Standard glossy brochure paper stock, about as thick as a light magazine cover. The glossy finish provides an exceptional base for full-color printing. This is our most popular stock and is the most economical.

80# Dull/matte text
This brochure paper stock is coated with a non-gloss finish. This paper offers a first-rate foundation for easy to read, sharp print. It provides professional looking printing without the glossy look of the gloss paper.

100# Gloss Text
Comparable to the 80# gloss text, but is about 25% thicker and heavier, for a more substantial feel. The firmer, higher end feel makes it well suited for product sheets and self mailers and will hold up better in the mail.

100# Dull/matte Text
About 25% thicker and heavier than the 80# Dull/matte text for a more substantial feel. The firmer, higher end feel makes it well suited for larger brochures and self mailers and will hold up better with handling and in the mail.

80# Gloss Cover
As a brochure cover stock, this paper is firm, about like a postcard or business card. This stock is coated with a glossy finish, making photographs and artwork look eye-catching. Standard uses are durable, heavy-weight brochures, catalog covers, product spec sheets, and small posters.

80# Dull/Matte Cover
Our dull/matte brochure paper is a cover stock with a smooth, matte coating. This brochure paper stock is well suited for detailed, sharp printing without forgoing the ability to easily write on the paper.

Looking for something a little different!? We also carry a variety of specialty papers that would make any brochure unique. Call us now or request a quote.

Coatings

Dull Matte or Gloss Aqueous Coating
This water based clear coating is used to protect your brochures and other print projects, by providing a surface that repels dirt and fingerprints. Aqueous coating improves the toughness of brochures as they travel through the mail system. It also looks attractive on sell sheets, catalog covers, and stand-alone flyers and gives brochures of all sizes and folds a rich, classy feel.

UV Coating
UV (ultraviolet) coating is the perfect way to make your piece pop! This coating provides an ultra glossy, shiny look that will not only help protect your piece, but give it a dramatic look that will catch any eye.

Soft Touch Coating
This elegant coating is a great way to give your brochures a unique, silky, satin, velvety texture you can actually feel.

Shopping cart

0

No products in the cart.