Autor - Funsuper

Creative Desktop LCD-Werbespieler mit Powerbank

Kreative LCD-Tischwerbung Player Restaurant Power Bank Wertvolle Vorteile: Café, Bar, Hotel, Restaurant, Salon und Messestand zu einem Service-Paradies. 2A gibt schnell aufladende Telefone aus, USB, TYP C, BLITZ, Werbung und Promotion in HD-Videoplayer + Ladegerät. Marke: FUNSUPER, OEM, ODM Produktherkunft: Shenzhen, China Kunden bevorzugen digitale Videoanzeigen und hochwertige Bilder Tabletop Android Digital Advertising Player. Ihnen steht eine Vielzahl von Optionen für Wifi-Tischwerbungs-Player zur Verfügung, z. B. Größe, Anwendung und Typ. Hauptmerkmale: 1. Remote-Upload ...

Warum Powerbank Android WiFi Table Ad Player verwenden?

Funsuper Brand New Idea Innovative WiFi-Netzwerk 7 Zoll LCD-Touchscreen-Station Energienbank digitale Tischwerbung Player für Restaurant Ladegerät, Coffee Shop Ladegerät, Bar Ladegerät, Hotel Ladegerät, Salon und Ausstellung. Kombinierte Ladestation (20800mah) und 7 '' Werbespieler zusammen. Eine neue Lösung zum Aufladen und für Werbezwecke! Eine komfortable Art, mit Werbung für Ihre Kunden zu spielen! Ein brillanter Weg, um Arbeitskosten für den Restaurantbesitzer zu sparen! Als Ladestation Details: Batteriekapazität: 20800mah Eingang DC 12V / 2A Ausgang 5V / Max 4A (4 * 1A USB-Anschlüsse) Farbe Schwarz / Weiß System Android 5.1 RAM 1G ...

Smart Table Top Werbedisplay & Ladegerät für Restaurants

Werben Sie mit Smart ON TABLE, wo sich Menschen aufhalten, und laden Sie das Telefon auf. Tolle Lösung, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden für Ihre Unternehmensförderung und Markenwerbung auf sich zu ziehen. Ihre Kunden und Kunden werden sich leicht in Ihre Marken verlieben, während sie den Telefonladedienst in Restaurants, Bars, Hotels, Salons, Clubs, Cafés usw. genießen können WiFi Tischwerbung Display Player Große Kapazität 7mAh Ladestation Restaurant Menü Power Bank Innovative Funktion: Ad App Display Image ...

Hochwertige Video Plus Print-Broschüre online

Mit der Funsuper Video Plus-Broschüre können Sie die technischen Daten Ihres Fahrzeugs, Testfahrvideos, Kundenreferenzen, Angebote und Spezifikationsdetails mitteilen. Auf diese Weise können Sie den Kunden zurück in Ihren Showroom bringen und die Türen zum Verkaufsabschluss öffnen. Produktanwendungen 1. Videobroschüren sind sehr beliebt, um für die Geschäftsförderung in nahezu allen Branchen verwendet zu werden, einschließlich Pharmazie, Medizin, Immobilien, Finanzen, Maschinenbau, Bildung, Fahrzeuge und anderen Märkten ...

DIY-halbfertige Videobroschürenmodule mit 2.4-10.1 ”-LCD-Bildschirmen

Videobroschüren und Videogrußkarten wurden häufig bei bestimmten Anlässen verwendet, z. B. bei Schulabschlüssen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Eröffnungsfeierlichkeiten, Betriebsanweisungen, anderen kommerziellen und industriellen Zwecken, bei allen Festivals und bei allen Werbezwecken (Hotel, Restaurant, Waren, Auto, Bank, usw.). Lebensmittel, Tücher, Möbel usw.). Sie können mit unseren Videomodulen basteln. Halbfertig und montagefertig! OEM-Vorteile Größe: Kundenspezifisch (TFT-Bildschirm und Größe von 2.4 '' bis 10.1 '') Farbe: Kundenspezifisch Aktivierung: Druckknopf, Schiebeknopf, Magnetknopf, Lichtsensorknopf, Bewegungssensorknopf. Batterie: Lithium 300mA-3500mA Picture ...

Kreative Video-in-Print-Lösungen für die Werbung

Funsuper Video-in-Print ist ein einzigartiger und innovativer Ansatz für traditionelle Printwerbung. Mit ihm können Sie Bildschirmgrößen von 2.4 bis 10.1 in Ihre Drucksachen einbetten, um eine Werbevideobroschüre oder unzählige andere aufregende Produkte zu erstellen. Die flexiblen Druck- und Designoptionen können für eine Vielzahl kreativer und aufmerksamkeitsstarker Anwendungen genutzt werden. Zu den beliebtesten zählen Verkaufs- und Marketingmaterialien, Präsentationen über Unternehmen oder Einrichtungen, politische Kampagnen, Restaurantmenüs sowie Einstellungen und Schulungen. Funsuper Solutions ...

Author - Funsuper

Creative Desktop LCD Advertising Player with Power Bank

Creative LCD Table Advertising Player Restaurant Power Bank Valuable Advantages: Coffee Shop, Bar, Hotel, Restaurant, Salon and Exhibition Booth to a service paradise. 2A output quickly phones charging, USB, TYPE C, LIGHTNING, Advertise & Promote in HD video player + Charger.Brand: FUNSUPER, OEM, ODMProduct origin: Shenzhen, ChinaCustomers Prefer Digital Video Ads And High-quality Images Tabletop Android Digital Advertising Player. A wide variety of wifi table advertising player options are available to you, such as size, application, and type.Main features: 1. Remotely upload...

Why Use Powerbank Android WiFi Table Ad Players?

Funsuper Brand New Idea Innovative WiFi Network 7 Inch LCD Touch Screen Station power bank digital table advertising player for Restaurant Phone Charger, Coffee Shop mobile charger, Bar Phone Charger, Hotel mobile charger, Salon and Exhibition.Combined charging station(20800mah) and 7'' advertising player together. A new solution for phone charging and advertising! A comfortable way to play with advertisements for your customer! A brilliant way to save labor cost for restaurant owner! As Charging Station Details:Battery  Capacity: 20800mahInput DC 12V/2AOutput 5V/Max 4A(4*1A USB ports )Color Black/ WhiteSystem Android 5.1RAM 1G...

Smart Table Top Advertising Display & Charger for Restaurants

Advertise Smart ON TABLE Where People Are and Provide Phone Charging. Great Solution to Catch People Attentions for Your Business Promoting and Brands Advertising. Your Customers and Clients Will Easily Fall In Love With Your Brands While They can Enjoy Phone Charging Service at Restaurants, Bars, Hotels, Salons, Clubs, Cafes etc.Key Feature:Patent Design, Original Factory, Stylish Appearance Dual 7 Inch LCD Touch ScreenAndroid WiFi Table Advertising Display Player Big Capacity 20800mAh Charging Station Restaurant Menu Power Bank Innovative Function: Ad App Display Image...

High Quality Video Plus Print Brochure Online

Funsuper Video Plus Brochure will allow you to communicate your car’s specifications, test-drive videos, customer testimonials, offers, and specification details. This will helps you bring the customer back to your showroom, opening doors to closing the sale.Product Applications1. Video brochures are very popular to be used for business promoting in almost all industries including pharmaceutical, Medicine, Real Estate, Finance, Machine, Education, Vehicles and other markets etc. Its also pretty good at many occasions like wedding invitation, birthday invitation, holiday...

DIY Semi-Finished Video Brochure Modules with 2.4-10.1” LCD Screens

Video Brochures and Video Greeting cards have been widely used in some occasions such as graduations, birthday parties, weddings, opening ceremonies, company instruction , other commercial , industrial purposes ,all festivals, all advertising (hotel ,restaurant ,goods, car, bank ,food, cloths, furniture ,Etc. ). You can DIY with our video modules. Semi-finished and ready to assemble!OEM advantagesSize: customized (TFT screen and size from 2.4'' to 10.1'') Color: customized Activation: press button, slider button, magnet button, light-sensor button, motion sensor button. Battery: Lithium 300mA-3500mA Picture...

Creative Video-in-Print Solutions for Advertising

Funsuper video-in-print is a unique and innovative approach to traditional print advertising. With it, you can embed video screen sizes from 2.4” to 10.1” into your printed material to make a promotional video brochure or countless other exciting products.The flexible print and design options can be utilized for a variety of creative, attention-grabbing uses. Some of the most popular include sales and marketing collateral, company or facility overview presentations, political campaigns, restaurant menus and recruiting and training. Funsuper Solutions...