4.3 ”-LCD-Softcover A5 Portrait-Grafikkarte

4.3 ”-LCD-Softcover A5 Portrait-Grafikkarte

Diese 4.3 ″ -Porträt-Videobroschüre mit Kontrollschaltflächen und Lautstärkeeinstellungen wurde gedruckt, in Luftpolsterfolie eingewickelt und im Rahmen einer Direktwerbekampagne für ältere Einkäufer in IT-Abteilungen in der ganzen Welt in eine äußere bedruckte Schachtel mit CMYK- und Silberfolie gelegt VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA.

Im Gegensatz zu anderen Formen des Videomarketings funktionieren Videobroschüren unabhängig von Kabeln, Internetzugang, Software-Downloads und Installationsverfahren, was die Erfahrung des Empfängers ruinieren kann. Bei Videobroschüren muss der Empfänger nur die magnetisierte Buchhülle des Geräts öffnen, um seine eigene vollständige Multimedia-Präsentation zu starten.

Unsere Aufgabe ist es, den Design- und Produktionsprozess Ihrer Videobroschüre so einfach und nahtlos wie möglich zu gestalten. Wir haben ein sehr erfahrenes Team, das nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern auch die technischen Details der Produkte selbst versteht.

Unser Standardangebot an Videobroschüren wird in einer Vielzahl von maßgeschneiderten und bedruckten Standardverpackungsstilen mit Bildschirmoptionen von 2.4, 2.8, 3.5, 4.3, 5.0 und 7.0 geliefert. “ Die beliebtesten Bildschirmgrößen sind 10.1 und 4.3 “. Alle 7.0-LCD-Bildschirme und höher sind jetzt mit einer HD-Option erhältlich.

Teilen Sie diesen Beitrag

4.3” LCD Softcover A5 Portrait Video Card

posted in: Industry News, Video Brochures | 0

This 4.3″ portrait video brochure card, complete with control buttons and volume settings, was printed, bubble-wrapped and placed inside an outer printed box complete with cmyk and silver foil as part of a direct mail campaign targeting senior buyers in IT departments across the USA.

Unlike other forms of video marketing, Video Brochures operate independently of wires, internet access, software downloads and installation procedures, all of which can ruin the experience of the recipient. With video brochures, all the recipient has to do to begin their very own full multi-media presentation is open the magnetised book cover of the device.

Our job is to make the design and production process of your video brochure as simple and as seamless as possible. We have a highly experienced team who understand not only the needs of our customers, but the technicalities of the products themselves.

Our standard range of video brochures are delivered in a variety of bespoke and standard printed packaging styles, with screen options of 2.4, 2.8, 3.5, 4.3, 5.0, 7.0 and 10.1”. The most popular screen sizes are the 4.3 and 7.0”. All 4.3″ LCD screens and above are now available with an HD option.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *