100% Original HD-Video im Druckanbieter

100% Original HD-Video im Druckanbieter

Suchen Sie ein gedrucktes Video? Als 100% Original Supplier in China ist Funsuper Video in Print eine neue Technologie, mit der ein papierdünner Videoplayer in eine Broschüre, einen Mailer, ein Magazin, ein Buch oder ein anderes Produkt eingebettet werden kann. Das Video kann bis zu zwei Stunden lang sein. Das Gerät ist ein kleiner LCD-Bildschirm mit einem Flash-Speicher. Wenn eine Seite geöffnet wird, wird das Video automatisch gestartet. Die Lithiumbatterie hält ungefähr eine Stunde, bevor Sie sie über den USB-Anschluss aufladen müssen. Über den USB-Anschluss können Sie auch Ihre eigenen Videos auf dem Gerät speichern.

Immer mehr Unternehmen entdecken die unendlichen Möglichkeiten von Video In Print. Die Kombination von Print, Video und Audio bietet eine beispiellose Reaktion des Empfängers! Video in Print wird als einzigartiges Präsentationswerkzeug und Visitenkarte verwendet, aber auch beispielsweise als Einladung zu einer Veranstaltung oder als Dankeschön nach einem Seminar.

Mit Funsuper Video in Print können mehr als 10,000-Videobroschüren pro Woche erstellt werden. Dies führt zu superschnellen Lieferzeiten und nur der besten Videoqualität in gedruckter Form zu den besten Preisen! Wir sind daher die richtige Wahl für Ihr Video in Print-Projekt. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie die Möglichkeiten!

Teilen Sie diesen Beitrag

100% Original HD Video in Print Supplier

posted in: Company Events, Industry News | 0

Looking for Video in Print? As 100% Original Supplier in China, Funsuper Video in Print is a new technology that enables a paper- thin video player to be embedded in a brochure, mailer, magazine, book or other product. The video can be up to two hours in length. The device is a small LCD screen with a flash memory. When a page is opened, the video is triggered to start automatically. The lithium battery lasts for about an hour before you have to recharge it through the USB port. The USB port can also be used to put your own videos on the device.

More and more companies are discovering the endless possibilities of Video In Print. The combination of print, video and audio provides unparalleled response from the recipient! Video in Print is used as a unique presentation tool and business card but also, for example, as an invitation to an event or as a ‘thank you’ after a seminar.

Funsuper Video in Print has the capacity to produce more than 10,000 video brochures per week. This leads to super fast delivery times and only the best quality video in print at the best prices! We are, therefore, the right choice for your video in print project. Contact us and discover the possibilities!

Comments are closed.